Räuberspiel im Punktesystem
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Wollt ihr das Räuberspiel?
Räuberspiel im Punktesystem
Da ich voll auf das Punktesystem stehe, wollte ich einen kleinen neuen Vorschlag machen. Wem dieser Vorschlag nicht gefällt, so kann man auch diese Funktion im Adminbereich deaktivieren oder aktivieren. Wenn das Spiel überhaupt geben wird.
Das Räuberspiel stelle ich mir wie folgt vor:
Das Räuberspiel soll eine Art spiel sein, womit man seine Gäste oder Benutzer beklauen kann, wenn die z.B auf den Link klicken von den Räuberspiel. Natürlich entsteht dabei kein Schaden. Jeder der auf den Link klickt der bekommt die Punkte der den Link verteilt hat.
Wenn der jenige genug Punkte hat, gewinnt dieses Spiel und weiß somit welches Platz er belegt hat, laut der Tabelle wo auch die anderen Benutzer aufgelistet sind und wie viel andere Punkte erwirtschaft haben.
Und den Preis kann man ja immer verändern, was später der Benutzer manuell von den Team bekommt.
Das Räuberspiel stelle ich mir wie folgt vor:
Das Räuberspiel soll eine Art spiel sein, womit man seine Gäste oder Benutzer beklauen kann, wenn die z.B auf den Link klicken von den Räuberspiel. Natürlich entsteht dabei kein Schaden. Jeder der auf den Link klickt der bekommt die Punkte der den Link verteilt hat.
Wenn der jenige genug Punkte hat, gewinnt dieses Spiel und weiß somit welches Platz er belegt hat, laut der Tabelle wo auch die anderen Benutzer aufgelistet sind und wie viel andere Punkte erwirtschaft haben.
Und den Preis kann man ja immer verändern, was später der Benutzer manuell von den Team bekommt.
Lose-Kingz- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 263
Browser :
Re: Räuberspiel im Punktesystem
Ich kenne das unter dem Begriff "Bettelspiel" und finde es für die Forumieren-Software unnötig. Im Vergleich gäbe es wesentlich wichtigere Verbesserungen - und wenn jemand sowas spielen möchte, gibt es immer noch externe Anbieter dafür.
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Vielleicht ziehen einige Nutzen daraus, aber ich stimme Günther zu, es gibt wichtigeres anzuschaffen.
Living Sun- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 33
Browser :
3Also ich sehe überhaupt keinen Sinn in solcen Spielen. Hier geht es darum, Foren zu betreiben, und nicht darum Spiele zu integrieren. Wer das möchte dem stehen alle externen Quellen dazu offen.
Aus diesem Grund werde ich das hier schliessen.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :