Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Verbalkonter24 Fr 7 Jun 2013 - 1:35

Hallo

Wollte gerade die Domainadresse meines Blogs ändern und danach ist mein Browser abgeschmiert, der Titel des Blogs ist Verbalkonter.forumotion.com oder so ähnlich, Email schick ich gern per PM!

Da ich den Blog für mein Forum benötige und leider nicht den Support abwarten kann, bitte ich darum den alten Blog nach dem auffinden zu löschen, da ich bereits einen neuen erstellt habe, Danke! Wink
Verbalkonter24
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Günther Fr 7 Jun 2013 - 12:02

Hallo,

du möchtest also, um dein Anliegen auf den Punkt zu bringen, den folgenden Blog löschen:
http://verbalkonter.forumotion.com/
Ist das richtig?

Wenn ja, dann erledige das bitte selbst. Ich zeige dir, wie du dazu vorgehen musst. Smile
1. Du loggst dich in deinen Blog als Admin ein (Benutzername "TV-Dragon"):
http://verbalkonter.forumotion.com/login.htm

2. Du gehst in den Adminbereich dorthin:
AB -> Allgemeine Einstellungen -> Generell

3. Du scrollst auf dieser Seite ganz nach unten und klickst dort auf folgenden Link:
Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen Blog_l10

4. Du gelangst dorthin:
Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen Blog_l11
Zuerst überprüfst du, ob du auf die dort angegebene Mailadresse Zugriff besitzt. Wenn ja, ist alles in Ordnung. Wenn nein, hast du dort die Gelegenheit, die Mailadresse zu einer anderen umzuändern, auf die du zugreifen kannst.
Anschließend gibst du in das Eingabefeld das Wort DELETE in Großbuchstaben ein.
Zuletzt klickst du auf Löschen.

5. Du rufst den Posteingang der Mailadresse auf, an die der Bestätigungslink gesandt wird. Beachte auch den SPAM-Ordner.
Sobald du die Mail erhalten hast, klickst du darin auf den Bestätigungslink. Dadurch ist der Vorgang abgeschlossen und dein Blog gelöscht. Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Verbalkonter24 Fr 7 Jun 2013 - 12:48

Ja, ich hab den neuen Blog über eine Google-Mail Adresse (Gmail) erstellt und dort bereits alles so eingestellt wie du es mir gestern beschrieben hast, ich hoffe doch das er dadurch schneller in der Google-Suche gelistet wird als der erste, ich werde mich jetzt also daran machen den alten zu löschen, falls es dort Probleme gibt, meld ich mich nochmal, lasst dann bitte den Thread solange offen, Danke! Wink

EDIT: Die Bestätigungs-Mail zur Löschung ist nicht eingegangen! Suspect
Verbalkonter24
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Günther Fr 7 Jun 2013 - 13:20

Kalinka schrieb:EDIT: Die Bestätigungs-Mail zur Löschung ist nicht eingegangen! Suspect
Sende mir bitte per PN die Mailadresse zu, die du dafür verwendet hast.
Sollte die Bestätigungsmail weiterhin nicht ankommen, könnte ich bei der Technik nachfragen bzw. eine Löschung in Auftrag geben. Smile
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Verbalkonter24 Fr 7 Jun 2013 - 13:39

Ich hab im neuen Blog bereits alles so eingestellt wie du es gestern beschrieben hast und ein von Google gesendeten Meta-Tag eingesetzt, wielang wirds dann ungefähr dauern bis die Blogseite bei Google gelistet wird?? Wink

Die Bestätigungs-Mail ist nach wie vor nicht eingegangen, muss ich trotzdem das ERLEDIGT-Icon setzen??
Verbalkonter24
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Günther Fr 7 Jun 2013 - 13:44

Das hat mit diesem Thema hier aber nicht viel zu tun. Wink
Ich habe dir das im anderen Thema auch bereits genannt:
Wie wird mein Blog bei Suchmaschinen gelistet?
Günther schrieb:Das bedeutet: Veröffentliche in deinem Blog regelmäßig Einträge, die auch öffentlich ersichtlich sind, um den Suchmaschinen viele Gelegenheiten zum Indizieren zu geben.
Gedulde dich anschließend für ca. zwei Wochen, da diese Vorgänge einige Zeit in Anspruch nehmen. Dann wirst du dein Blog bald einmal bei Google & Co finden. Smile
Aber danke für deine PN, ich wende mich mit dem Anliegen an unsere Technik.
Behalte bitte trotzdem deinen Posteingang (und den SPAM-/Junkmail-Ordner Exclamation) im Auge. Solltest du die Bestätigungsmail doch noch erhalten, klicke bitte auf den enthaltenen Link und nimm die Löschung selbst vor. Andernfalls werde ich mich wieder hier melden. Smile
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Verbalkonter24 Fr 7 Jun 2013 - 13:48

Also noch kein ERLEDIGT-Icon setzen?
Verbalkonter24
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Günther Fr 7 Jun 2013 - 13:50

Solltest du die Bestätigungsmail doch noch erhalten und dein Blog dadurch erfolgreich löschen können, dann setze es bitte.
Andernfalls warten wir ab, bis sich die Technik im Laufe des Nachmittags darum kümmert. In diesem Fall würde ich mich hier melden und den Thread als erledigt schließen.
Danke. Smile
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Verbalkonter24 Fr 7 Jun 2013 - 13:58

Alles klar, sollte sie noch kommen, setz ich "ERLEEDIGT" Wink
Verbalkonter24
Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 258
Browser : Chrome
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Günther Fr 7 Jun 2013 - 17:30

Wie du siehst, wurde dein Blog nun durch unsere Technik gelöscht. Smile
Schönes Wochenende und viel Erfolg mit deinem neuen Blog!
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Blog nicht mehr zu finden -> Blog löschen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten