Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren

2 verfasser

Nach unten

BEnachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren

[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren Vote_lcap100%[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren Vote_rcap 100% 
[ 8 ]
[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren Vote_lcap0%[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren Vote_lcap0%[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren Empty [Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren

Beitrag von Mariofan13 Do 13 Jun 2013 - 15:49

Mir ist aufgefallen, dass Benachrichtigungen in der Toolbar immer manuell als "gelesen" markiert werden müssen, und nicht automatisch als "gelesen" markiert werden, wenn man den Beitrag, auf den sich eine Benachrichtigung bezieht, über einen anderen Link (z.B. in der Benachrichtigungs-e-Mail) aufruft. Dadurch hat man ständig ungelesene Benachrichtigungen und übersieht vielleicht doch wichtige (wie z.B.  Missbrauchsmeldungen oder Freundschaftsanfragen, über die man ja nicht via Mail informiert wird). Und das ist mein Verbesserungsvorschlag: Automatische "Gelesen"-Markierung von Benachrichtigungen, wenn der betroffene Beitrag bzw. PN aufgerufen wird und ddass ungelesene Benachrichtigungen immer über den gelesenen angezeigt werden.
avatar
Mariofan13
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Hinweis : Ich hoste mein Forum selbst, daher ist mein Forumieren-Forum geschlossen worden.

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 12.06.13

Nach oben Nach unten

[Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren Empty Re: [Toolbar]Benachrichtigungen automatisch als "gelesen" markieren

Beitrag von inde Do 13 Jun 2013 - 16:45

Das wäre eine feine Sache, wenn dies denn umsetzbar ist. plus

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten