Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB2] Neuer Editor

2 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB2] Neuer Editor

Beitrag von Lios Fr 14 Jun 2013 - 0:19

Ähm ja..ich habe nun in meinem DC Treffen der Generationen 2 Meldungen von meinem Teams bekommen und auch von meinem Mann der unser Technicker is..
Ähm..durch den neuen Editor der in Betha ist, wie man ja sehen kann..ist nun das Design für die Katz.
Die Einstellungen die zum Design gehören, alles futsch..es sieht nicht hübsch aus, ich komme mit dem nicht klar, und meine Mitglieder auch nicht.
Bittte ändert das oder macht es rückgängig.

Es macht das Forum echt bescheiden ><

Ich hab mir auch alles durchgelesen und ich bin wohl nicht die einzige die den neuen Beta Editor so toll finden.
Tut mir leid aber..ich mag den neuen nicht, der is echt naja..nicht so toll, er kommt nicht an.

*verneig*

Lios
Lios
Lios
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.04.11

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Neuer Editor

Beitrag von Günther Fr 14 Jun 2013 - 0:24

Hallo Lios,

Arrow http://hilfe.forumieren.com/t36533p240-update-11062013-neuer-editor#240222
Günther schrieb:
[phpBB2] Neuer Editor Warning
Wir halten euch über die Entwicklungen der Beta-Testphase auf dem Laufenden.

Bitte postet keine Probleme mehr, die sich in der folgenden Liste befinden - danke!

  1. Editor-Gestaltung an die Farben des Forums anpassen -> Vorschlag ist [phpBB2] Neuer Editor 41410
    Die Entwicklung wird allerdings noch ca. 2 Arbeitstage benötigen.
    Vorübergehende Lösung, um den Hintergrund anzupassen: http://hilfe.forumieren.com/t36551-frage-zum-editor-aussehen#239726

  2. Verbesserung der Smiley-Anzeige -> Vorschlag ist [phpBB2] Neuer Editor 41410
    Die Entwicklung findet bereits statt.

  3. Meldung "Sie müssen einen Text eingeben" -> [phpBB2] Neuer Editor 11810

  4. Option, den WYSIWYG-Modus im Adminbereich zu deaktivieren -> Vorschlag angenommen, derzeit in Planung

  5. Funktion "Farbige Themendarstellung erlauben" nicht mehr verfügbar -> [phpBB2] Neuer Editor 11810

  6. Beiträge werden in der Vorschau, nach dem Absenden und nach Edit nicht immer korrekt angezeigt -> Problem bekannt

  7. HTML-Code funktioniert teilweise nicht (v.a. in Signaturen) -> Problem wurde gemeldet

Punkt 1 ist genau in deinem Sinn. Wink
Da dein Kritikpunkt also schon längst in Planung ist und um unnötige Einzelthreads zu vermeiden, schließe ich hier.
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten