Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Themenicons im Modul "Neueste Themen"

2 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr diesen Vorschlag?

Themenicons im Modul "Neueste Themen" Vote_lcap64%Themenicons im Modul "Neueste Themen" Vote_rcap 64% 
[ 7 ]
Themenicons im Modul "Neueste Themen" Vote_lcap27%Themenicons im Modul "Neueste Themen" Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Themenicons im Modul "Neueste Themen" Vote_lcap9%Themenicons im Modul "Neueste Themen" Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Themenicons im Modul "Neueste Themen" Empty Themenicons im Modul "Neueste Themen"

Beitrag von Blade@CodeLabs Mo 8 Jul 2013 - 14:20

Hallo. Ich hatte ja schonmal gefragt ob es möglich wäre die Themenicons im Modul Neueste Themen einzufügen. Da das so nicht möglich ist wollte ich gern diesen Vorschlag machen.
Was haltet ihr davon? Es würde das Forum vielleicht übersichtlicher machen, wenn man z.B. zwei Themen mit dem gleichen Titel hat (So wie ich für Deutsch und Englische Foren).
Blade@CodeLabs
Blade@CodeLabs
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Browser : Firefox
Verwarnung : 1.Ermahnung
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Themenicons im Modul "Neueste Themen" Empty Re: Themenicons im Modul "Neueste Themen"

Beitrag von #Frank Mo 8 Jul 2013 - 19:50

Braucht man nicht unbedingt. Das Modul wird dadurch noch überfüllter als es ohnehin schon ist.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Themenicons im Modul "Neueste Themen" Empty Re: Themenicons im Modul "Neueste Themen"

Beitrag von Gast Do 11 Jul 2013 - 11:25

Überflüssig! delete_icon 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Themenicons im Modul "Neueste Themen" Empty Re: Themenicons im Modul "Neueste Themen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten