Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB2] benötige Hilfe bei einer kleinen bearbeitung eines Logos

2 verfasser

Nach unten

Offen [phpBB2] benötige Hilfe bei einer kleinen bearbeitung eines Logos

Beitrag von SKT_Demon Di 23 Jul 2013 - 15:40

Hi,

habe mit Freunden in ein paar tagen arbeit die ersten Versuche an unserem Logo gemacht. Der nächste schritt überfordert mich jedoch einwenig und es wäre echt lieb wenn ihr mir hierbei weiter helfen könntet.

Im großen und ganzen habe ich hier mit Gimp 2 gearbeitet. was ich jedoch nicht hinbekomme ist den mittleren kreis zu erweitern (vergrößern) und zwar soweit, das dieser Kreis die 5 Rechtecke verschluckt und somit ein komplett neues Zahnrad ensteht.

Die weißen trennstriche zwischen den 3 farben habe ich versucht wegzumachen und den 3 farbenanzupassen aber ich bekomme keine gerade linie hin.

Es wäre super nett wenn man mir bei meinen 2 kleinen Problemen weiter helfen könnte.

(Die Grundversion des Bildes des Zahnrads habe ich von einem alten Battlefield freund bekommen der diese erstellt und als grundlage für sein Clanlogo genutzt hat, da meine Freunde und ich diese Idee toll fanden wollten wir gerne für unseren Clan in World of Tank eine ähnliche idee in unser Logo einfließen lassen, was natürlich später auch auf der hp zu finden sein wird)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wenn die rohdatei (version von Gimp 2) benötigt wird kann ich diese natürlich zur Verfügung stellen.

Es wäre mir eine große hilfe die restlichen bearbeitungen des Bildes werde ich sicher hinbekommen aber hier reicht mein Wissen leider nicht aus.


mfg

Jens
SKT_Demon
SKT_Demon
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 23.07.13

Nach oben Nach unten

Offen Re: [phpBB2] benötige Hilfe bei einer kleinen bearbeitung eines Logos

Beitrag von darkgronaddel Di 30 Jul 2013 - 12:30

Hallo Jens,

ich arbeite leider nicht mit Gimp. Aber ich verstehe nicht so recht, wieso du das nicht hinbekommst. Wenn du dieses Logo so wie es hier zu sehen ist, komplett selbst erstellt hast...dann dürfte es doch ein Klacks sein, den Rest zu bearbeiten.
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 16.08.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten