Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

+2
Mike
Galina
6 verfasser

Nach unten

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Vote_lcap100%Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Vote_rcap 100% 
[ 16 ]
Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Vote_lcap0%Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Vote_lcap0%Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 
Umfrage beendet

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Empty Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beitrag von Galina Fr 1 Nov 2013 - 6:35

Ihr Lieben,

ich würde gerne einen Vorschlag machen, der mir seit langer Zeit auf dem Herzen liegt.


Wir haben ja im Forum einen Button: Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch

Kurze Erklärung dazu: Wenn ich mich eingeloggt habe und auf diesen Button klicke erscheinen die Beiträge seit meinem letzten Besuch.
Es erscheinen manchmal sehr viele Beiträge, die mal leider in einer Session nicht immer abarbeiten kann. Beim nächsten Einloggen sind dann die Beiträge alle weg.

Ich würde mir wünschen, dass die Beiträge vorhanden sind bis man sie anklickt.

Alles Liebe Galina
avatar
Galina
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 18.02.12

Nach oben Nach unten

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Empty Re: Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beitrag von Mike Fr 1 Nov 2013 - 6:43

plus 

Ich stimme Galina zu, die sollten wirklich solang "sichtbar" bleiben bis man sie gelesen hat oder eben auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat.

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Empty Re: Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beitrag von inde Fr 1 Nov 2013 - 11:33

Galina schrieb:Ich würde mir wünschen, dass die Beiträge vorhanden sind bis man sie anklickt.
Oder als gelesen markiert, wie bereits von Mike beschrieben.
Vor allem nervig, wenn man die Sitzung  aus irgendeinem Grund unterbrechen muss.
Für diesen Vorschlag kann es nur ein  plus  geben. top

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Empty Re: Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beitrag von Günther Fr 1 Nov 2013 - 12:31

Ich weiß, dass eine solche Funktion/Möglichkeit von sehr vielen Usern gewünscht wird, und finde sie selbst ebenfalls sinnvoll. plus
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Empty Re: Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beitrag von Gast Fr 1 Nov 2013 - 12:55

Keine schlechte Idee, obwohl im Index ja die nicht gelesenen Beiträge auch angezeigt werden.

Aber plus 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Empty Re: Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beitrag von LillNalle Fr 1 Nov 2013 - 23:01

Auch ich würde diese Funktion sehr begrüssen und darum auch von mir ein  Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat 635453
avatar
LillNalle
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 03.12.07

Nach oben Nach unten

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Empty Re: Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beitrag von frazi Sa 2 Nov 2013 - 17:30

Ein großes fettes plus , da man, wenn man unverhofft nicht gleich alles lesen kann von den letzten Tage , man so auf dem laufenden bleibt und nix überliest, was vielleicht wichtig sein könnte.

Das wäre echt ein ganz großer Fortschritt ....
frazi
frazi
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat Empty Re: Beiträge solange zur Verfügung stellen bis man sie angeklickt hat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten