Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem mit den Unterblogs

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Problem mit den Unterblogs

Beitrag von JeCel Di 19 Nov 2013 - 16:13

Hallo liebes Forumieren Team,
ich habe mir vor kurzem ein Blog erstellt nun habe ich aber ein Problem.
Unter Multiblog:arrow: Liste der Blogs
habe ich eine neue Blogseite erstellt um das mal zu testen.
Komischerweise hat dieser Unterblog die Nummer 0 in der Lister erhalten und lässt sich nicht mehr löschen.
Woran liegt das?
Danke für die Hilfe


Zuletzt von JeCel am Di 19 Nov 2013 - 18:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JeCel
JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit den Unterblogs

Beitrag von Günther Di 19 Nov 2013 - 18:14

Hallo,

normalerweise sollte der 0. Blog standardmäßig Gesamtblog heißen und nicht löschbar sein. Siehe auch in der Beschreibung darüber:
Das erste Unter-Blog namens Gesamtblog kann nicht gelöscht werden, da in ihm alle neuen Einträge angezeigt werden.

Die übrigen Unter-Level können Sie bearbeiten, löschen und verändern.
Du kannst davon also höchstens den Namen geändert haben, aber neu hinzugefügt hast du den 0. Blog nicht. Wink

Du musst jetzt nur unten auf plus Neues Blog klicken, um einen Unterblog zu dem Gesamtblog (wie auch immer du ihn benannt hast) hinzuzufügen. Smile

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit den Unterblogs

Beitrag von JeCel Di 19 Nov 2013 - 18:30

Also so bald ich weiß
war der 0 Blog vorher nicht da
ich hatte vorher ein der hieß Fashion-Style und hatte die nummer 1
dann bin ich auf kopieren gegangn weil e mit der anderen option nicht ging und dann das
und der hieß auch nicht Gesamtblog oder so :/
JeCel
JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit den Unterblogs

Beitrag von Günther Di 19 Nov 2013 - 18:51

Wie du siehst und dort auch lesen kannst, ist der "0. Blog" (egal wie er heißt - er muss ja nicht "Gesamtblog" heißen) unlöschbar und muss deshalb auch zuvor schon dagewesen sein. Wink

Wie dem auch sei: Du kennst nun die Erklärung dafür und weißt auch, wie du vorgehen musst, um einen neuen Unterblog hinzuzufügen. Soweit ich sehe, ist das Thema damit erledigt?
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit den Unterblogs

Beitrag von JeCel Di 19 Nov 2013 - 18:53

ja ok dann muss ich wohl im 0 Blog alle einstellungen noch mal machen
obwohl ich es jetzt doch ein bisschen blöd find das da jetzt 2 Blogs sind hat ja nur zum Testen gedient und den
aber kann geschlossen werden
Danke!
JeCel
JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit den Unterblogs

Beitrag von Günther Di 19 Nov 2013 - 18:55

Bitte. Wink
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit den Unterblogs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten