Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe ein Problem...

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Ich habe ein Problem...

Beitrag von Samt Di 3 Dez 2013 - 6:19

Hallo!
Ich bin aus diesem Forum ein Admin: www.frostcats.forumotion.com
Doch da hat sich jemand zum Admin gemacht was einer meiner besten Admin's bestätigt hat.
Dieser Admin hat mein (Tigerfell's) Passwort geändert und von den anderen zweien auch.
Dieser eine Admin hat sich dann gelöscht und nun haben wir das Forum verloren.

Könntet ihr uns dreien helfen?
Danke schon im Voraus

Lg Samt
Samt
Samt
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer 9
Anmeldedatum : 02.09.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich habe ein Problem...

Beitrag von #Frank Di 3 Dez 2013 - 11:18

Die Themenüberschrift "Ich habe ein Problem" entspricht nicht den Regeln hier im Forum.
Deshalb wird das Thema geschlossen.

Der Gründer Admin Account hat immer noch die Rechte an dem Forum. Dieser kann von weiteren Zweitadmins nicht verändert werden.

Der Gründer des Forums kann sich hier melden, und dann kann man sehen, ob wir da weiter helfen können.
Das Forum gehört dem Besitzer des Account Froststern und der entscheidet, wer im Team ist und wer nicht. Nur Froststern kann sich hier melden wenn er Probleme hat.
Und ich habe den Aktuellen Thread in eurem Forum gelesen in dem auch einige sehr unschöne Beschimpfungen geäußert werden.
Wenn Froststern es nicht will, das andere im Team sind, dann ist das sein Recht.
Natürlich hat er auch nicht das Recht, einfach die Daten anderer User zu ändern.
So wie ich das sehe sind das wieder Streitigkeiten zwischen Kindern und wir sind nicht dafür zuständig hier einzugreifen.
Hier seit ihr b.z.w. eure Erziehungsberechtigten selber für zuständig.

closed
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten