Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel

3 verfasser

Nach unten

Soll bei Benachrichtigungen über Antworten zu einem beobachteteten Thema erscheinen zu welchem Thema geantwortet wurde?

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Vote_lcap77%[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Vote_rcap 77% 
[ 10 ]
[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Vote_lcap8%[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Vote_rcap 8% 
[ 1 ]
[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Vote_lcap15%[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Vote_rcap 15% 
[ 2 ]
[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Vote_lcap0%[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 
Umfrage beendet

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Empty [phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel

Beitrag von Trueman Di 4 Feb 2014 - 11:04

Hallo,

ich stelle hier mal die sinnvolle Anregung eines Users ein.

Hallo,

könnten die Benachrichtigungen auch mit der Überschrift des Themas erscheinen und nicht nur "hat in einem von Ihnen beobachteten Thema geantwortet" - fände ich beim späteren Betrachten viel einfacher bzw. überschtlicher, oder?

Vielen Dank im Voraus für die Mühen, Waidmannsheil und beste Grüße


Diese Funktion würde gerade bei vielen Antworten zu einem Thema wirklich Sinn machen.

Gruß, Uwe


Zuletzt von Trueman am Di 4 Feb 2014 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Trueman
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Empty Re: [phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 11:41

Der Vorschlag ist nicht uninteressant, obwohl die Themen ja unter *Beobachtete Themen* angezeigt werden.

Bitte editiere deinen Beitrag und setze eine Umfrage dazu, sonst wird dein Vorschlag gelöscht. (Regeln beachten)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Empty Re: [phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel

Beitrag von Trueman Di 4 Feb 2014 - 12:38

julie3 schrieb:Der Vorschlag ist nicht uninteressant, obwohl die Themen ja unter *Beobachtete Themen* angezeigt werden.

Bitte editiere deinen Beitrag und setze eine Umfrage dazu, sonst wird dein Vorschlag gelöscht. (Regeln beachten)

Ich hoffe so ist es ok.

Gruß, Uwe

Edit. Kann vielleicht jemand den Text unten aus der Umfrage löschen? Ich hatte die Umfrage dort vorgeschrieben da ich den gesamten Text gerne im Zusammenhang sehen wollte. Danke!
avatar
Trueman
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.01.11

Nach oben Nach unten

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Empty Re: [phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel

Beitrag von Gast Di 4 Feb 2014 - 16:34

Ich finde die Umsetzung dieses Feature für Admins und User hilfreich.
Von mir daher ein  plus 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Empty Re: [phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel

Beitrag von inde Di 4 Feb 2014 - 18:22

Sinnvoll würde ich es auch finden.  plus 
Ich befürchte nur es wird wegen dem fehlenden Zugriff auf die Datenbank gar nicht umsetzbar sein, sodass auch der Titel erscheint.

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Empty Re: [phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel

Beitrag von M@tze Sa 8 Feb 2014 - 8:19

Der Vorschlag macht Sinn für den der es braucht.
Aber anderseits erhält man ja diese Benachrichtigung zu Themen wo man sich selber beteiligt hat und da sollte man auch alle beachten und nicht aussortieren. Wink
Von mir also ein Egal.

M@tze
M@tze
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Browser : Firefox
Verwarnung : keine
Anmeldedatum : 24.06.12

Nach oben Nach unten

[phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel Empty Re: [phpBB3] Benachrichtigungen bei Antworten mit Forentitel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten