Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mond - Moon - Buttons - Icons - WIO

Nach unten

Erledigt Mond - Moon - Buttons - Icons - WIO

Beitrag von inde Fr 15 Aug 2014 - 20:38

Entschuldige bitte die etwas längere Ladezeit dieser Seite, Ursache hierfür ist die Vielzahl der dargestellten Grafiken. Rolling Eyes  Wink 


  1. Die dargestellten Grafiken dürfen nur innerhalb der Forumieren-Foren verwendet werden, auch wird die Weitergabe oder das Anbieten der Grafiken unter eigenem Namen/Usernamen geahndet Exclamation 
  2. Lade Dir bitte die dargestellten Grafiken herunter und dann bei einem Image-Hoster Deiner Wahl für die Darstellung selbst hoch. Ich kann nicht für die ständige Verfügbarkeit der Grafiken garantieren Exclamation 
  3. Gerne erstellen ich auf der Grundlage der dargestellten Grafiken auch noch weitere Varianten, Größen oder auch Farben. Erstelle bitte dazu in einem geeigneten Grafikbereich ein neues Thema und nutze dazu auch Bestellformular des Forums Exclamation
  4. Den Bereich für Diskussionen über Grafiken findest Du hier Exclamation 



Seit längerer Zeit konnte ich beobachten, dass in einigen Foren sehr gerne der Mond als Icon oder aber auch als WIO-Grafik verwendet wird. Insbesondere wird der Mond auch sehr häufig in RPG's, im Zusammenhang mit Themen über Katzen und Wölfen genutzt. Dabei ist mir unter anderem aufgefallen, dass die Grafiken eine teilweise schlechte Qualität besaßen oder auch unterschiedliche Grafiken in den Foren verwendet wurden. Neutral

Um dem Abhilfe zu schaffen, habe ich einmal ein eine kleine Serie transparenter PNG-Grafiken in unterschiedlichen Größen erstellt. Durch die Schatteneffekte auf den Grafiken sind diese für alle Untergrundfarben bzw. Untergrundgrafiken einsetzbar.
Die Besonderheit bei den Monden liegt bei dem kleinen Glanzeffekt, diesen habe gezielt etwas eingefärbt. So entstanden jeweils Drei Grafiken in einer Reihe. Die Erste für neue Beiträge/Themen, die Zweite für alte bzw. bereits gelesene und die dritte Grafik für gesperrte Bereiche. Da ich die Grafiken auch etwas größer hier hinein packe, können diese  vielleicht auch WIO-Grafik verwendet werden.


Zu den Grafiken 250x250px hier in einer Tabelle auf dunklem Untergrund dargestellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Grafiken in 150x150px hier auf einem neutralen, eher hellen Hintergrund.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Grafiken in 100x100px.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Weitere Grafiken 75x75px noch einmal auf dunklem Untergrund dargestellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zu guter Letzt noch die Grafiken in 50x50px.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Viel Spaß mit den Grafiken, über ein Feedback im Diskussionsbereich würde ich mich freuen. Bitte keine PN Exclamation 

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten