Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzeige Bewertung unter Avatar verbergen - Bewertung-Funktion beibehalten

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Anzeige Bewertung unter Avatar verbergen - Bewertung-Funktion beibehalten

Beitrag von weimaranerfreundin Sa 13 Sep 2014 - 9:13

Hallo liebes Team,

Ich hätte gern gewusst, wie ich die Anzeige der Bewertungs-Punkte (samt Bezeichnung) unter dem Avatar verbergen kann, aber die Funktion des Systemes beibehalten kann??

Hier mal ein Foto - im Moment steht dort "Hunde-Kekse" und dies hätte ich gern komplett weg - samt Punktezahl Smile

Anzeige Bewertung unter Avatar verbergen - Bewertung-Funktion beibehalten Hundek10

Liebe Grüsse
Susanne


Zuletzt von weimaranerfreundin am Sa 13 Sep 2014 - 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weimaranerfreundin
weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Anzeige Bewertung unter Avatar verbergen - Bewertung-Funktion beibehalten

Beitrag von Mike Sa 13 Sep 2014 - 10:30

Hallo Susanne,
das kannst du im AB einstellen.

AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Profile -> Reiter "Profilfelder" -> "Hunde-Kekse" und dann auf zahnrad und dort kannst du dann einstellen ob es in Beiträgen angezeigt werden soll oder nicht. Im Profil selbst kann man dann seine Punkte auch noch sehen.

Ich hoffe das es das ist was du meinst.

LG Mike
Mike
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 11.07.10

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Anzeige Bewertung unter Avatar verbergen - Bewertung-Funktion beibehalten

Beitrag von weimaranerfreundin Sa 13 Sep 2014 - 15:12

OMG - war es wirklich nur das????

Bitte Thread ganz schnell löschen!!
Sorry und vielen dank, Mike!

Peinlich!!
Ups....
Susanne Embarassed Embarassed
weimaranerfreundin
weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 16.02.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Anzeige Bewertung unter Avatar verbergen - Bewertung-Funktion beibehalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten