Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smilies bei den PNs

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Smilies bei den PNs

Beitrag von NymphadoraTonks Mi 1 Okt 2014 - 14:00

Huhu!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich nicht weiß ob es vielleicht ein aktuelles Problem ist. Habe das schon hier und da gelesen.

Also es geht darum, dass eine Userin in einem Forum die Smilies in den PNs teilweise nicht angzeigt werden oder sie, sie nicht nutzen kann. Bei mir funktioniert aber alles und bei einem anderem User auch...

Woran könnte es liegen?

Freundliche Grüße
Nymphadora Smile
NymphadoraTonks
NymphadoraTonks
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.08.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smilies bei den PNs

Beitrag von Günther Mi 1 Okt 2014 - 14:26

Hallo,

dieses Problem steht in Zusammenhang mit dem Serveraustausch. Dort kannst du den Status aller bekannten Probleme mitverfolgen:
http://hilfe.forumieren.com/t39745p20-serveraustausch-neue-server-auf-forumieren#261845

International wurden bereits ähnliche Smiley-Probleme gemeldet. Sobald die Meldungen von unserer Technik überprüft und als Bug eingestuft werden, setze auch ich dieses Problem in unsere Bug-Liste ein. Du kannst den Status des Problems dann in unserem Servertausch-Thread mitverfolgen. Wink

Um unnötig viele Einzelthreads zu den Problemen des Serveraustausches zu vermeiden, schließe ich hier. Smile
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten