Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE ! Problem bei der Registrierung !

3 verfasser

Nach unten

HILFE ! Problem bei der Registrierung ! Empty HILFE ! Problem bei der Registrierung !

Beitrag von *Anna* Mi 19 März 2008 - 15:21

Hey.. Alsoo ich hab das Problem bei der Registrierung können die Benutzer nur noch ihren Tag und ihr Jahr angeben, demnach haben sie das Problem dass das Geburtsdatum nicht eingestellt werden kann.
Wie kann ich es wieder ändern, dass sie wieder Jahr , Monat und Tag angeben können?
*Anna*
*Anna*
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE ! Problem bei der Registrierung ! Empty Re: HILFE ! Problem bei der Registrierung !

Beitrag von SaschaHalliwell Mi 19 März 2008 - 15:25

Daran wird schon gearbeitet. Das haben schon viele geschrieben. Erst mal Suchen ob es schon etwas zu dirsen Theme gibt.

Sascha
SaschaHalliwell
SaschaHalliwell
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

HILFE ! Problem bei der Registrierung ! Empty Re: HILFE ! Problem bei der Registrierung !

Beitrag von *Anna* Mi 19 März 2008 - 15:28

okeh danke
*Anna*
*Anna*
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

HILFE ! Problem bei der Registrierung ! Empty Re: HILFE ! Problem bei der Registrierung !

Beitrag von maxi124 Mi 19 März 2008 - 15:38

Man das ist jetzt soo oft besprochen worden ich kann net mehr! Ge unter einstelliungen - Profile und bei Geburtstagsdatum dsaktivierst du "Für Anmeldung obligatorisch"!
avatar
maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Anzahl der Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ

Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

HILFE ! Problem bei der Registrierung ! Empty Re: HILFE ! Problem bei der Registrierung !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten