Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Problem mit "diesen Code markieren" Script

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Problem mit "diesen Code markieren" Script

Beitrag von Sternenregen Mi 26 Nov 2014 - 20:48

Hallo ^^
Ich habe ein kleines Problem mit diesem Script: http://hilfe.forumieren.com/t28649-tuto-alle-versionen-funktion-diesen-code-markieren

Sobald ich nämlich auf diesen Button drücke, gelange ich auf die Startseite. Ich hab versucht den Code noch mal einzufügen, aber das Problem war immer noch da. Und ja, ich hab die SuFu benutzt, habe aber nichts gefunden... Falls es dennoch einen Thread geben sollte, der mein Problem behandelt, könntet ihr mir bitte den Link dazu schicken? Das Forum von dem ich spreche, ist das hier: KLICK (das ist gleich ein Thread, der diesen Code benutzt)
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann & danke schon einmal im voraus!

LG Sternenregen
Sternenregen
Sternenregen
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit "diesen Code markieren" Script

Beitrag von Günther Mi 26 Nov 2014 - 21:12

Hallo,

das Problem geht nicht vom Script für "Code markieren" aus, sondern vom Beitrag selbst, weil darin ein Codefehler enthalten ist.

Sieh dir mal an, was ich rot markiert habe:
Spoiler:

Dort wird ein Link-Tag geöffnet, aber nach dem Linkinhalt (verlinkter Text) nicht mehr geschlossen.
Falls du nicht weißt, dass man ein Linkelement in HTML auch wieder schließen musst, sieh dir am besten mal diese Seite an: http://wiki.selfhtml.org/wiki/Referenz:HTML/a

Dadurch, dass das Linkelement offen gelassen wurde, werden alle darauffolgenden Elemente (worunter auch das Element "Code markieren" fällt) in den Link eingeschlossen und verlinken zu deiner Forenadresse (Startseite). Wink
Derselbe Fehler wurde dann gegen Ende des Codes erneut gemacht, was allerdings keine zusätzlichen Auswirkungen mehr hat:
Code:
</div>
<div style="background-color: #222222; display: block"><a href="http://shards-of-destiny.forumieren.com/">©Fallen Sky</div></div></center>


<br>[/ code ]

Sobald ihr also bei allen Linkelementen auch das abschließende Linktag </a> ergänzt habt, ist das Problem behoben.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit "diesen Code markieren" Script

Beitrag von Sternenregen Do 27 Nov 2014 - 19:38

Uhh, ich Dummerchen :´D Danke Günther, allein wäre ich nie darauf gekommen!flagge

LG Sternenregen
Sternenregen
Sternenregen
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 24.05.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit "diesen Code markieren" Script

Beitrag von Günther Do 27 Nov 2014 - 19:41

Bitteschön. Wink
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit "diesen Code markieren" Script

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten