Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Michael1234 Sa 13 Dez 2014 - 17:58

Hallo Liebes Forumieren Team, ich habe da eine kurze Frage, wie ihr das macht in euren News, auch habe ich , das schon wo ganz anders auch gesehen! Nun aber zur Frage: Wie kann ich das wie zum Beispiel hier: http://hilfe.forumieren.com/t40185-update-hashtags-benutzernamen-tags#264783

So, nun wollte ich fragen, da dies ja der code, ist, ob das Rechtlich auch geht und wie das geht? Eine erklärung wäre schön, wenn die Überschrift nicht passt bitte bescheid sagen bevor geschlossen wird Smile


Zuletzt von Michael1234 am Sa 13 Dez 2014 - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Michael1234
Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 23.08.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Günther Sa 13 Dez 2014 - 18:03

Hallo Michael,

es ist gut, dass du uns fragst, statt einfach einen Code zu kopieren und zu verwenden.
Unsere Bekanntmachungstabellen sind urheberrechtlich geschützt, weil die enthaltenen Grafiken von Forumieren-Grafikern erstellt wurden, und nicht zur Verwendung freigegeben. Du darfst unseren Code also nicht übernehmen.

Wenn du dir aber mit eigenen Farben, Grafiken und Texten solche Tabellen erstellen möchtest, ist das kein Problem.
Dazu erstellst du einfach eine BBCode-Tabelle, legst dafür Hintergrundfarben/-bilder fest, setzt Texte/Bilder darin ein...
Nähere Erklärungen findest du dort (bitte beide Themen lesen, sie bauen aufeinander auf):
http://hilfe.forumieren.com/t34020-code-fur-hintergrund-in-beitragen#222384
http://hilfe.forumieren.com/t39289-text-auf-bild-mit-anpassendem-rahmen-tabelle-hintergrundbild#258935

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Michael1234 Sa 13 Dez 2014 - 18:14

Vielen dank für den Hinweiß Günther! Ja ich will ja auch nicht, dass ich gleich angezeigt werde oder so, deswegen erst nachfragen, dann handeln Smile Danke für die Links, die helfen mir sicher weiter. Kann geschlossen werden Smile
Michael1234
Michael1234
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Hinweis : Ich suche noch Hilfe für mein Forum! Schreibt mir eine PN.

Browser : Chrome
Anmeldedatum : 23.08.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Günther Sa 13 Dez 2014 - 18:15

So ist es. Bitte und schönen Abend. Smile
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forumieren News Tabele, auch selber erstellbar?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten