Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Username Leuchtend (Bitte Code!)

3 verfasser

Nach unten

Erledigt Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von DreamShadow Fr 9 Jan 2015 - 13:22

Ich weiß es gibt schon so ein Thema aber ich hab 30min lang gesucht und dort stand nie genau welchen Code.
Also ich hab ne Frage, wie kann man den Benutzernamen leuchtend machen? Und was muss man in den Code einsetzten?
Ich hab schon mal gesehen dass dort irgendwas mit "/u1" steht, woher weiß ich welche Nummer der User hat?
Danke schon mal für eure Hilfe.
DreamShadow
DreamShadow
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Hinweis : Ava von Midnightwarrior19997 (DeviantArt)

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von Cyborg112233 Fr 9 Jan 2015 - 14:23

Hallöle,

ich hab's nach einer Minute gefunden. :p
Bitte schön
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von DreamShadow Fr 9 Jan 2015 - 15:30

Danke für die Antwort, leider hat es nicht funktioniert, weil ich nicht weiß was meine Usernummer ist die man bei dem Code einsetzten muss. Vielleicht klappt es auch nicht weil es nicht mein Forum ist sondern ich nur Rechte zum Adminbereich bekommen habe... naja danke ich geb es auf, habe wenigsten meine Farbe geändert
DreamShadow
DreamShadow
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Hinweis : Ava von Midnightwarrior19997 (DeviantArt)

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von Cyborg112233 Fr 9 Jan 2015 - 15:47

Das dürfte eigentlich kein Problem darstellen. Ein kurzer Klick auf dein Profil in besagtem Forum und ein Blick in die URL-Leiste und du wirst ein "/u?" vorfinden, wobei das "?" deine Usernummer ist. Beim Gründeraccount handelt es sich hierbei um die "1", weil er der erste registrierte Account eines jeden Forums ist.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von DreamShadow Fr 9 Jan 2015 - 15:52

Bei dem Forum finde ich leider keine Url Leiste... Aber ich wenn ich die User nach dem Anmeldedatum sortiere bin ich die sechste, aber wenn ich "/u6" eingebe passiert trotzdem nichts...
DreamShadow
DreamShadow
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Hinweis : Ava von Midnightwarrior19997 (DeviantArt)

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von Cyborg112233 Fr 9 Jan 2015 - 16:08

Die URL-Leiste findest du ja auch in deinem Browser. Wenn ich davon ausgehe, dass du den Code ansonsten richtig eingesetzt hast und auch die entsprechenden Rechte dazu besitzt, gebe ich dich mal an jemand anderes weiter, muss nun nämlich auch los.

LG
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von Günther Fr 9 Jan 2015 - 17:44

@DreamShadow, nochmal mit Screenshot, so findest du die Usernummer heraus:
  1. Das Profil des betreffenden Mitglieds aufrufen (dazu klickst du einfach irgendwo im Forum auf den Benutzernamen, z.B. in der Mitgliederliste oder bei einem Beitrag)
  2. Wenn du im Profil des Mitglieds bist, siehst du in deinem Browser oben die URL der Seite. Am Ende der URL befindet sich die Usernummer:
    Username Leuchtend (Bitte Code!) 09-01-10

Alles klar? Smile

Und wie ich in deinem Forum sehe, hat es mittlerweile auch geklappt:
Username Leuchtend (Bitte Code!) 09-01-11

Also können wir hier schließen?
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von DreamShadow Fr 9 Jan 2015 - 22:13

Dankeee *0* Ich hab gemerkt dass ich u7 bin, ich hab es jetzt geschafft (der Andere leuchtende Name Waldstern, den hat eine Freundin gemacht,deshalb)
So das wäre dann geklärt danke nochmal ^-^
DreamShadow
DreamShadow
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Hinweis : Ava von Midnightwarrior19997 (DeviantArt)

Browser : Sonstige
Anmeldedatum : 09.01.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Username Leuchtend (Bitte Code!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten