Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logout-Link "Wirklich ausloggen?" automatisch "Ja"

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Logout-Link "Wirklich ausloggen?" automatisch "Ja"

Beitrag von Tierfreund-97 Di 31 März 2015 - 15:48

Huhu!

Ich hoffe mal, der Titel ist so in Ordnung, es ist schwer, das sinnvoll zu kürzen.
Und zwar habe ich in meinem Testforum insomnia.my-rpg.com eine eigene Navigation eingebaut mit den entsprechenden Links wie "/memberlist", "/login" usw. Dabei gibt es den Logout-Link "/login?logout". Wenn man diesen betätigt, kommt eine Art Sicherheitsfrage mit "Wollen Sie sich wirklich ausloggen?" oder sowas in der Art, und muss erst Ja oder Nein anklicken. Wenn man jedoch in der generierten (also vom Forum erzeugten) Navigation auf Ausloggen klickt, kommt diese Frage nicht. Kann man also den Link so verändern, dass diese Sicherheitsfrage automatisch mit Ja beantwortet wird und man sich dann sofort ausloggen kann, ohne diese erst beantworten zu müssen?

Liebe Grüße,
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 09.04.11

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Logout-Link "Wirklich ausloggen?" automatisch "Ja"

Beitrag von #Frank Mi 1 Apr 2015 - 1:24

Nein, das ist nicht möglich.
Siehe dazu auch hier:
http://hilfe.forumieren.com/t35852-logout-weiterleitende-url#235626


Zuletzt von Günther am Sa 4 Apr 2015 - 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten