Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

3 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Grayson Death Carlyle Mi 1 Apr 2015 - 15:38

Halli Hallo!

Ich habe 2 Sachen. Ich habe glaub ich gestern mein Forum erstellt, schon ordentlich eingerichtet, allerdings fällt mir was auf. Meine Buttons haben noch den extra Titel bekommen, was das für Buttons sind und sind kleiner dadurch geworden. Weiß da wer Bescheid, wie man das beheben kann?

Mein 2tes Problem ist, dass jemand, den ich hierher eingeladen habe, nicht verbinden kann, deren Internet kommt nicht mit der Adresse Forumieren.com klar. Sie haben auch schon gerätselt und etliche Male geschaut, woran das liegen kann. Allerdings keine Ergebnisse. So etwas wie Forum-aktiv.com funktionierte aber. Wäre es vielleicht iwie möglich, dies noch zu ändern?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Mit freundlichen Gruß

Gray
Grayson Death Carlyle
Grayson Death Carlyle
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Opera
Anmeldedatum : 01.04.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Günther Mi 1 Apr 2015 - 23:41

Herzlich willkommen bei Forumieren, @Grayson Death Carlyle!

Dein Problem mit den Navibuttons kannst du folgendermaßen lösen:
AB -> Anzeige -> Startseite -> Kopfteil und Navigation -> Seitenkopf
In der Linkleiste nur Bilder anzeigen: Ja

Kannst du dir von der Userin bitte einen Screenshot geben lassen, auf dem die Fehlermeldung des Browsers beim Aufruf deines Forums zu sehen ist, und ihn hier posten?

Und beachte in Zukunft:
Zwei oder mehr unterschiedliche Fragen sind innerhalb eines Themas nicht erlaubt. Exclamation
Eröffne unseren Regeln entsprechend bitte pro Frage ein eigenes Thema - sofern du über Lexi Help und die Suchfunktion keine Antwort dazu gefunden hast.
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von inde Mi 1 Apr 2015 - 23:50

Hallo @Grayson Death Carlyle,

zu Deinem ersten Problem, ich gehe einmal davon aus das Du die Grafiken in Deiner Navigation meinst. Falls nicht dann sende uns bitte einen entsprechend markierten Screenshot.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

[phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse Navi-g10

Hilft Dir das weiter?




Zu Deinem zweiten Problem: Lese Dir bitte noch einmal unsere Forenregeln durch, denn wir dürfen hier pro Thema jeweils nur eine Frage beantworten.
Auch sind wir leider nicht für lokale Probleme oder auch Browsereinstellungen zuständig. Schließlich können wir auch gar nicht die Einstellungen Deines Gastes/Freundes wie auch immer einsehen. Vielleicht sollte er es einfach einmal mit einem anderen Browser probieren oder aber den Addblocker ausschalten/deaktivieren.
Mehr kann ich Dir bei Deinem zweiten Problem leider auch nicht weiterhelfen, da ich gar nicht die nötigen Informationen dazu habe.

LG inde

EDIT: Sorry Günther, das war keine Absicht... ich hatte nur noch einen passenden Screenshot für die Einstellungen erstellt.


Zuletzt von inde am Mi 1 Apr 2015 - 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : EDIT:)
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Grayson Death Carlyle Do 2 Apr 2015 - 1:33

Vielen Dank und ja, den Punkt habe ich wohl übersehen.
Das mit dem Browser und so werde ich dann privat nochmal klären.

Also im Vorfeld schon einmal danke und im Voraus danke für die zukünftigen Male ^^
Grayson Death Carlyle
Grayson Death Carlyle
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5
Browser : Opera
Anmeldedatum : 01.04.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Günther Do 2 Apr 2015 - 1:48

Gerne, dann können wir hier ja schließen. Smile

Solltest du zu dem Problem deines Users noch Hilfe benötigen, melde dich einfach entsprechend unseren Regeln in einem neuen Thread mit genauer Beschreibung + Screenshot der Fehlermeldung.
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Komisches Aussehen der Forum Buttons + Änderung der Adresse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten