Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo finde ich meine Version vom Forum?

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Wo finde ich meine Version vom Forum?

Beitrag von iceage7771 Di 14 Apr 2015 - 10:59

Hallo guten Morgen alle zusammen.

Bevor ich mit meinem Anliegen anfange,
muß ich sagen habe ich verzweifelt hier im Forum nach Hilfe/Ähnliche Themen gesucht,
aber leider nichts Nützliches gefunden.

So nun zu meinem Anliegen, oder besser gesagt zu meiner Frage.

Ich wollte für mein Forum unter dem Bereich Hitskin.com ein Style aussuchen,
aber die Styles die mir gefallen, die sind so breit das es dann nicht mehr schön aussieht.

Welche Version  Phpbb2 , Phpbb3, Punbb oder Invision muß ich für mein Forum anwenden.

Laut meinem Admin-Bereich wird mir angezeigt das ich die Version (siehe Screen, bitte anklicken)
Wo finde ich meine Version vom Forum? Unbenannt-44isz4 phpBB3 habe.

Aber wenn ich diese Version unter Hitskin.com eingebe dann sprengt es den Rahmen und das Forum ist Überdimensional groß.

Wie und wo kann ich in meinem Admin-Bereich die Version meines Forums finden?

Für eure netten Hilfen sowie Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße iceage.


Nachtrag:
Link zum Forum: http://freundschafts-portal.forumieren.com/


Nachtrag 2: Thema Erledigt. Danke Günther für deine Hilfe


Zuletzt von iceage7771 am Di 14 Apr 2015 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : siehe Nachtrag:, siehe Nachtrag 2.)
iceage7771
iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wo finde ich meine Version vom Forum?

Beitrag von Günther Di 14 Apr 2015 - 12:05

Hallo @iceage7771,

du befindest dich hier im Forum "Allgemeine Diskussionen" und damit außerhalb des Supportbereichs, wie du daran erkennen kannst:
Wo finde ich meine Version vom Forum? No_sup10
Bitte achte beim nächsten Mal darauf, innerhalb des Supportbereichs (und dort im richtigen Forum) zu posten, wenn du eine Supportfrage hast. Wink Ich werde dieses Thema in den Supportbereich verschieben.


Du hast im Adminbereich vollkommen richtig deine Forenversion herausgefunden. Smile
Allerdings benötigst du diese Info in deinem Fall gar nicht, denn bei hitskin_logo-Styles spielt es keine Rolle, welche Forenversion du aktuell besitzt. Übernimmst du einen hitskin_logo-Style, wird deine Forenversion automatisch an dessen Version angepasst und alle Styleeigenschaften übernommen (Bilder, Farben, CSS...).
Du kannst dir also einen beliebigen Style aussuchen, der dir gefällt, und diesen auf dein Forum übernehmen.

Falls es ein Problem mit deiner Forenbreite gibt, nachdem du einen hitskin_logo-Style ausgewählt hast, kann das an verschiedenen Gründen liegen. Gerne kannst du dich auch mit diesem Problem in unserem Supportbereich melden und wir helfen dir, zur Wunschbreite zu gelangen, sofern der Hitskin-Style das zulässt.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wo finde ich meine Version vom Forum?

Beitrag von iceage7771 Di 14 Apr 2015 - 12:13

Hallo Günther

Zuerst einmal vielen Lieben Dank für deine Hilfe.
Oh je ach du schande, ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinen Fehler.
Ich war im Glauben das ich hier im Richtigem Bereich bin.
Bitte Entschuldige.
Ok, das wegen der Styles habe ich verstanden.

Vielen Lieben Dank noch einmal für deine Hilfe.
Ich werde mich dann durchstöbern.

Und noch einmal Entschuldigung für meinen Fehler.

Ich werde das Thema als Erledigt kennzeichnen, so das es Abgeschlossen werden kann.

Ich wünsche dir und das gesamte Team, dem Support und allen Usern noch einen schönen Tag.

Viele Liebe Grüße iceage
iceage7771
iceage7771
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wo finde ich meine Version vom Forum?

Beitrag von Günther Di 14 Apr 2015 - 12:52

Gerne, dir ebenfalls einen schönen Tag! Smile
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wo finde ich meine Version vom Forum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten