Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3] Bewertungssystem in Topic Preview deaktivieren

3 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB3] Bewertungssystem in Topic Preview deaktivieren

Beitrag von Artix Mo 18 Mai 2015 - 20:21

Hallo,

in meinem Forum sind dieses Likesystem sowie diese Topic Preview im Einsatz.
Das neue Like-System ersetzt quasi das von forumieren. Es funktioniert soweit auch alles.

Problem ist nur, dass in oben verlinkter Topic Preview das Bewertungssystem von forumieren auftaucht.
Ist es möglich, diese dort irgendwie "herauszulöschen"?

Ich hoffe, ich erhalte hier bzgl. meines Problems Support. Im englischen/ amerikanischen Forum warte ich noch vergeblich.
Danke im Voraus!


Zuletzt von Artix am Di 19 Mai 2015 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Artix
Artix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 04.05.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Bewertungssystem in Topic Preview deaktivieren

Beitrag von #Frank Mo 18 Mai 2015 - 20:36

Wenn du dort diese Scripte bekommen hast, und auch dort schon danach gefragt hast, dann solltest du auch auf Antwort dort warten.
Wir können dir hier keine Hilfe für fremde Scripte geben, wenn es darum geht diese zu verändern.
In diesem Fall sollest du dich an den Scriptentwickler wenden oder diese Änderung selbst erarbeiten.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Bewertungssystem in Topic Preview deaktivieren

Beitrag von Artix Mo 18 Mai 2015 - 20:41

Naja, das, was "entfernt" werden soll, ist ja das Bewertungssystem von forumieren. Deswegen frage ich hier. Mir ist klar, dass ich nicht in einem Forum nachfragen kann, wenn die Scripte woanders herkommen.
Verlinkt habe ich die, damit man sich über die Problematik einen besseren Überblick machen kann.

Ist es möglich, das Bewertungssystem von forumieren durch Anpassung von Templates aus der Preview zu entfernen?
Wenn ich das Bewertungssystem aus den Templates löschte, dürfte es doch theoretisch nicht mehr möglich sein, dieses zu verwenden, ergo verschwindet es aus der Topic Preview - oder irre ich mich da?
Artix
Artix
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 19
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 04.05.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Bewertungssystem in Topic Preview deaktivieren

Beitrag von Günther Mo 18 Mai 2015 - 23:28

@Artix, wie Frank schon erklärt hat, geben wir keinen Support zu externen Scripten/Funktionen.

Wenn das angesprochene System aber wirklich eigenständig läuft, dann könnt ihr das Forumieren-Bewertungssystem doch einfach komplett deaktivieren?
AB -> Module -> Punkte und Bewertung -> Bewertung
Bewertungssystem aktivieren: Nein
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Bewertungssystem in Topic Preview deaktivieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten