Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Request timed out

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Request timed out

Beitrag von Jituio Sa 6 Jun 2015 - 20:53

Hallo!
Ich habe mein Forum nach einer langen Pause wiederbelebt und jetzt kommt aber, wenn ich nicht innerhalb von kurzer Zeit meine Antwort bei einem Thema abschicke, diese meldung: "Your request timed out. Please retry the request."
Das ist früher nie passiert, ich habe aber auch nichts umgestellt. Nachdem das angezeigt wird, muss man natürlich auch alles neu schreiben...was bei einem RPG Forum ÄUßERST nervtötend ist O-o
Ich bitte um Hilfe D=


Zuletzt von Jituio am Sa 6 Jun 2015 - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jituio
Jituio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Request timed out

Beitrag von Günther Sa 6 Jun 2015 - 21:11

Hallo @Jituio,

bei dieser Meldung handelt es sich um keinen technischen Fehler, sondern um eine Maßnahme unseres Anti-Flood-Systems.
Dieses ist Teil unserer Anti-SPAM-Maßnahmen, die unbedingt nötig sind, um eure Forumieren-Foren vor SPAM/Flood zu schützen und dadurch unsere hohe Stabilität und geringe Ausfallrate zu gewährleisten.

In den letzten Tagen haben wir international ein paar Meldungen erhalten, dass das Anti-Flood-System derzeit "übersensibel" reagiert und es hin und wieder zu dessen Fehlermeldung "Your request timed out. Please retry the request." kommt, obwohl das System eigentlich nicht eingreifen sollte. Wir bitten um Entschuldigung dafür.
Unsere Techniker arbeiten derzeit gemeinsam mit unserem Hoster daran, das Anti-Flood-System zu optimieren, damit es zu deutlich weniger "Fehleingriffen" wie in deinem Fall kommt.

Solange unsere Techniker noch an der Optimierung arbeiten, empfehlen wir die Verwendung kostenloser Addons wie Lazarus Recovery (Firefox), um Beiträge vor dem Verlust zu schützen.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Request timed out

Beitrag von Jituio Sa 6 Jun 2015 - 22:02

oh...ok =/
ja das is wirklich übersensibel xD muss sagen hatte aba auch eigentlich nie mit irgendwelchem Spam zu tun

danke für die schnelle antwort und den link ^^ ich werde das thema mal schließen
Jituio
Jituio
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 7
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 04.07.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Request timed out

Beitrag von Günther Sa 6 Jun 2015 - 22:35

Gerne. Smile
Unsere Techniker arbeiten, wie gesagt, aktuell daran. Deshalb ist zu hoffen, dass du diese Meldung bald nicht mehr erhalten wirst, wenn das System nicht mehr zu stark reagiert.

Schönen Abend noch!
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Request timed out

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten