Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB2] Indexmodul 2. Kolonne bearbeiten/entfernen

2 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB2] Indexmodul 2. Kolonne bearbeiten/entfernen

Beitrag von ProfWollhoven Mo 13 Jul 2015 - 16:35

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Forum. Bei der Aktivierung der Indexmodule werden die Module der 1., 2. und 3. Kolonne aktiviert, allerdings kann ich nur die der 1. und 3. Kolonne bearbeiten.

Spoiler:

Folge ich dem herkömmlichen Pfad "AB -> Module -> Index Module", so finde ich dort lediglich die Einstellungen für die erste und dritte Kolonne und die Möglichkeit zur Aktivierung der Indexmodule.
Ich hab auch schon versucht es per Startseitennachricht zu editieren, allerdings erscheint da lediglich ein weiterer Balken.

Forum: http://onepiece-newdawn.forumieren.com/

EDIT: Hat sich erledigt. Das war der Werbebanner und durch Adblock war der einfach nur blank.
Trotzdem danke und sorry für die Mühe
ProfWollhoven
ProfWollhoven
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 13.07.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Indexmodul 2. Kolonne bearbeiten/entfernen

Beitrag von Gunich Mo 13 Jul 2015 - 17:06

Hallo ProfWollhoven.

Soweit ich weiß gibt es auf der regulären Startseite nur die linke und rechte Säule. Im Portal gibt es drei Kolonnen, die du auch einzeln bearbeiten kannst.
Der leere Raum oberhalb deines Forums sieht mir mehr nach dem eigentlichen Platz der Werbung aus, als nach einem Index-Modul, solltest du mit dem Screen-shot darauf hinaus wollen.


Liebe Grüße
Gunich


Zuletzt von Günther am Mo 13 Jul 2015 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erledigt-Icon wurde gesetzt -> closed)
Gunich
Gunich
Freiwilliger Helfer
Freiwilliger Helfer

Anzahl der Beiträge : 108
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten