Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

2 verfasser

Nach unten

In Bearbeitung Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Hejl Mo 27 Jul 2015 - 12:03

Hallo Liebe User,
wir haben in unserem Forum das Problem, dass weder die Hashtags noch die Benutzernamentags so richtig greifen wollen. In einigen Themen des Forums funktionieren die Benutzernamentags einwandfrei in anderen absolut gar nicht; die Hashtags greifen bisher bei niemandem von uns, obwohl diesen im Profil gefolgt wird und die Funktion von den Admins eingeschaltete wurde. Es ist uns zwar möglich diese bei der Suche des Forums zu finden, aber in der Toolbar bekommen wir keine Meldung darüber, dass sie in einem Beitrag gesetzt wurden.
Das Adminteam hat zuerst gedacht, es würde sich vielleicht um ein Problem der unterschiedlichen Ränge des Forums handeln, allerdings sind auch dort alle bis auf die Anwärter eingetragen worden, sodass es eigentlich funktionieren müsste.
Auch die Einstellungen der einzelnen Themen (wer Einsicht hat, wer wo was machen darf usw.) haben in unseren Augen keinen Einfluss auf die Benutzung der Hashtags/Benutzernamen.
Wir haben uns schon ein paar Mal durch die Hilfefunktion dieses Supportforums hier gewuselt, jedoch kein Thema gefunden, dass uns so recht weiterhelfen konnte, daher wenden wir uns nun an euch und hoffen auf Hilfe.

Lieben Gruß~
Hejl
Hejl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Günther Do 30 Jul 2015 - 19:14

Hallo @Hejl,

gerne würde ich mir das selbst in deinem Forum ansehen. Bitte poste hier Folgendes:
  • Links zu einigen Themen, in denen die Benutzernamen-Tags nicht funktionieren
  • Links zu einigen Beiträgen, in denen die Hashtags nicht gemeldet wurden
Ich habe mir auch gerade einen Testaccount in eurem Forum angemeldet. Stelle bitte sicher, dass ich die Themen damit sehen kann (indem du mich in eine entsprechende Gruppe einfügst oder die Themen in ein entsprechendes Forum verschiebst).
Dann sehe ich mir das an und werde auch versuchen, die Situationen selbst in eurem Forum nachzustellen.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Hejl Do 30 Jul 2015 - 20:17

Hallo Günther,
vielen Dank für deine Antwort. Deine Mitgliedschaft haben wir gesehen und dich jetzt in den Rang eines Mitglieds erhoben, sodass du dich in unserem Forum frei bewegen kannst.

Hauptsächlich fällt das Problem im Playbereich auf. Dort werden trotz Hashtag und Nutzerverlinkung einige Nutzer nicht darüber benachrichtigt. Den Link dazu:

http://nightandday.forumieren.org/t658-aktueller-playthread-new-york-4

außerdem wird auch in diesem Bereich nicht jeder Nutzer beanchrichtigt:

http://nightandday.forumieren.org/t80-aktueller-playthread-ausland


In den anderen Bereichen des Spielplatzes haben wir das noch nicht getestet. Im Off Topic Bereich funktioniert das Taggen anstandslos.
Danke noch einmal für die Hilfe.

Liebe Grüße
Hejl
Hejl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Günther Fr 31 Jul 2015 - 17:15

Dankeschön. Smile
Ich konnte ebenfalls feststellen, dass die Toolbar-Benachrichtigungen in eurem Forum offenbar nicht völlig einwandfrei funktionieren. Ich habe unsere Techniker darüber informiert, die sich das Problem nächste Woche ansehen sollten.
Ich melde mich wieder hier, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Wink
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Hejl Mo 3 Aug 2015 - 12:43

Vielen lieben Dank Günther, dass du uns so hilfreich zur Seite stehst.

Liebe Grüße^^
Hejl
Hejl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Hejl Di 11 Aug 2015 - 12:14

Hallo Günther,
gibt es von Seiten der Techniker schon neue Informationen wegen unserer Toolbar?

Liebe Grüße~
Hejl
Hejl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Günther Di 11 Aug 2015 - 18:34

@Hejl, unsere Techniker haben geantwortet, dass es sich um ein sehr ungewöhnliches Problem handelt. Sie haben es auf ihre To-Do-Liste aufgenommen und werden so bald wie möglich daran arbeiten.
Da es sich um einen Einzelfall mit eurem Forum handelt, könnte es noch etwas dauern, bis das Problem an der Reihe ist.

Sobald ich Neues höre, melde ich mich auf jeden Fall wieder hier! Smile Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Hejl Fr 21 Aug 2015 - 12:28

@Günther Danke für die kurze Information des Standes und den netten Service hier. Wir werden uns also noch etwas Gedulden. Es handelt sich im Moment ja nicht um ein Problem, dass nicht auch ein wenig von unserer Seite ignoriert werden kann, bis es denn aufgehoben ist. Bis dahin (^_^)/
Hejl
Hejl
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Benutzernamentags funktionieren nur teilweise | Hashstags gar nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten