Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTML funktioniert auch nach der aktivierung nicht

2 verfasser

Nach unten

Erledigt HTML funktioniert auch nach der aktivierung nicht

Beitrag von Natsuko Do 27 Aug 2015 - 20:20

Ich habe HTML aktiviert, aber es funktioniert trotzdem nicht
Bei einer anderen Person funktioniert es, weswegen ich glaube das es an meinen Einstellungen liegt
Ich weiß aber nicht, was ich noch tun oder aktivieren soll. Ich habe es bei den Optionen im Post, im Profil und im Adminstrationsbereich aktiviert.


Zuletzt von Natsuko am Fr 28 Aug 2015 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natsuko
Natsuko
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 27.08.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: HTML funktioniert auch nach der aktivierung nicht

Beitrag von Günther Do 27 Aug 2015 - 21:32

Herzlich willkommen @Natsuko,

überprüfe zuerst bitte nochmal die Einstellungen, die dort genannt werden:
http://hilfe.forumieren.com/t20074-html-im-forum-aktivieren#122066

Falls du sie so vorgenommen hast, gib uns bitte den Link zu einer Stelle in deinem Forum, wo HTML für dich nicht funktioniert (bitte die Stelle vorübergehend für Gäste einsehbar machen).

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: HTML funktioniert auch nach der aktivierung nicht

Beitrag von Natsuko Do 27 Aug 2015 - 21:56

Link:

Die Person die es gemacht hat, hat mir ein Bild geschickt, wie es bei ihr aussieht. Und bei mir sieht es nicht wirklich so aus. Deswegen dachte ich, bei den Einstellungen wäre etwas falsch, aber ich habe nichts gefunden.
Natsuko
Natsuko
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 27.08.15

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: HTML funktioniert auch nach der aktivierung nicht

Beitrag von Günther Do 27 Aug 2015 - 22:39

Okay, ich habe mir das angesehen.
Wäre HTML bei dir nicht aktiviert, würdest du den Steckbrief gar nicht sehen, sondern nur Quellcode. Das ist aber nicht der Fall, d.h. das HTML ist aktiviert und wird auch umgewandelt.

Weshalb der Code im Forum anders aussieht als auf dem Screenshot, liegt am Code selbst. Beispielsweise ist unter der URL http://hqbackground.com/wp-content/uploads/2014/10/cute-background-27-hd-1080p-background-and-wallpaper.jpg, die im Code als Hintergrundbild angegeben ist, kein Bild erreichbar, sondern nur eine Website.

Zusammengefasst: HTML ist bei dir korrekt aktiviert und es liegt am Code selbst, dass der Steckbrief so aussieht, wie er es tut. Wink
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: HTML funktioniert auch nach der aktivierung nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten