Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

3 verfasser

Nach unten

Auftrag - erledigt [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von Alex68 Di 1 Sep 2015 - 13:46

Hallo!

Meine Bestellung: Button
Größe der Grafik (in Pixel): 80*15
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #FFFFFF
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: keine Angabe
Schriftart: keine Angabe
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: #FFFFFF
Adresse des Forums: http://gbphotografie.aktiv-forum.com/
Weitere Kommentare:


    Ich hab echt nicht viel Ahnung,  aber ich bräuchte bitte weitere Buttons (wie oben zu sehen sind in meinem Forum) für all die anderen Buttons die im Forum zu finden sind, bzw. die man dort so braucht z.b. neues Thema, Antworten ect.




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam


Zuletzt von Alex68 am Di 1 Sep 2015 - 16:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alex68
Alex68
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 12.09.12

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von #Frank Di 1 Sep 2015 - 15:15

Inde hat hier übernommen, weil er dazu wohl noch die Vorlagen hat.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von inde Di 1 Sep 2015 - 19:39

Danke #Frank.


@Alex68 ,
ich habe mir einmal Dein Forum angeschaut, dort konnte ich sehen dass Du Dir diese Buttons aus der freien Sammlung ausgesucht hast. Diese Buttons haben allerdings einen blauen Rahmen und passen so gar nicht zu Deinem Forum, deshalb habe ich Dir die Buttons einschließlich denen für die Navigation mit einem schwarzen Rahmen erstellt. Sicherlich werden für die Navigation noch einige Buttons fehlen. Welche und ob mit oder ohne Animation, wirst Du mir dann wohl sicherlich noch hier mitteilen. Ich hoffe die folgenden Buttons mit dem schwarzen Rahmen werden Dir dann auch gefallen. Ich stelle Dir diese einmal hier im Forum, zur besseren Ansicht, auf Deine Hintergrundfarbe ein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]_[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]_[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]_[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es fehlt noch etwas, oder muss noch etwas verändert werden? Dann bitte hier beschreiben. Danke

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von Alex68 Di 1 Sep 2015 - 21:40

jippie die sehen toll aus

leider ist es schon spät...ich werde morgen direkt mal einfügen (ich brauch doch bloß auf "Grafik speichern" gehen um die Buttons dann vom Rechner hochzuladen oder? ) und Dir direkt bescheid geben ob was fehlt Smile
Alex68
Alex68
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 12.09.12

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von inde Mi 2 Sep 2015 - 6:28

Alex68 schrieb:... (ich brauch doch bloß auf "Grafik speichern" gehen um die Buttons dann vom Rechner hochzuladen oder? ) und Dir direkt bescheid geben ob was fehlt Smile
So ist es mit Rechtsklick drauf und "Speichern unter".
Was dann noch fehlt kann ich Dir dann heute Abend noch erstellen, hast also den ganzen Tag Zeit dafür. Very Happy

Freut mich das Dir die Buttons gefallen.

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von Alex68 Mi 2 Sep 2015 - 21:04

So, nachdem ich mich nach Feierabend mit dem einfügen der neuen Buttons beschäftigt habe, geb ich auf Sad
Versuche morgen weiter zu machen.
Ich bin wohl doch zu blond dafür Sad
Alex68
Alex68
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 12.09.12

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von inde Mi 2 Sep 2015 - 21:16

@Alex68 ,
wenn Du mir denn Morgen wenigstens sagen könntest welche Buttons Du noch für die Navigation benötigst. Ich packe nämlich am Freitag meine Tasche und fahre für 1/12 in den Urlaub. Ansonsten musst Du mit den restlichen Buttons warten bis ich aus dem Urlaub zurück komme. Wink

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von Alex68 Do 3 Sep 2015 - 8:20

fehlende Buttons

die fehlen wohl noch, dann sollte ich alle haben (hoffe ich)
Alex68
Alex68
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 12.09.12

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von inde Do 3 Sep 2015 - 20:32

OK, was hältst Du denn von den nachfolgenden?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von Alex68 Do 3 Sep 2015 - 21:11

Ja die sind ok Smile
vielen lieben Dank erst einmal für deine Mühe

ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub
Alex68
Alex68
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 12.09.12

Nach oben Nach unten

Auftrag - erledigt Re: [Inde] Button 80*15 für Alex68 (gbphotografie.aktiv-forum.com)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten