Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

2 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Gretta-H Mo 7 Sep 2015 - 19:01

Ich war eine Zeitlang nicht hier im Forum, aber auch nicht so lange abwesend, dass man meine Nachrichten löschen müsste. Jetzt sind nur noch zwei dort... Ich nehme an, euer Server ist abgestürtz und ihr konntet nicht alles wieder herholen, oder so etwas ähnliches ist passiert... Mir waren diese Nachrichten wichtig, damit ich nicht hundertmal immer wieder dieselben Fragen stellen muss, wenn ich etwas vergesse. Kann man das wieder "restaurieren"?
Gretta-H
Gretta-H
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 53
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Günther Mo 7 Sep 2015 - 19:11

Hallo @Gretta-H,

uns sind weder Probleme dieser Art bekannt noch haben wir vergleichbare Meldungen von anderen Usern erhalten.

Bist du dir sicher, dass du hier im Hilfeforum so viele PNs hattest? Immerhin findet der Support im Forum statt und du solltest eigentlich keine PNs bekommen haben... Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Gretta-H Mo 7 Sep 2015 - 19:20

Günther schrieb:Hallo @Gretta-H,

uns sind weder Probleme dieser Art bekannt noch haben wir vergleichbare Meldungen von anderen Usern erhalten.

Bist du dir sicher, dass du hier im Hilfeforum so viele PNs hattest? Immerhin findet der Support im Forum statt und du solltest eigentlich keine PNs bekommen haben... Wink

Liebe Grüße
Günther

Jetzt bin ich verwirrt... Vielleicht habe ich einen falschen Begriff benutzt. Ich erkläre es. Ich hatte in meiner Mailbox oder Benachrichtigungbox die Nachricht, dass auf meine Frage geantwortet wurde und ein Link war dabei wo geantwortet wurde. Und diese Informationen sind jetzt weg...
Gretta-H
Gretta-H
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 53
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Günther Mo 7 Sep 2015 - 19:33

Alles klar, ich dachte, du hättest von PNs (Private Nachrichten) gesprochen.

Offenbar sprichst du von den Benachrichtigungen in der Toolbar bzw. im Profil über Antworten im Forum. Diese können entweder manuell gelöscht werden oder durchaus auch nach einiger Zeit automatisch entfernt werden. Grund dafür ist, dass diese Benachrichtigungen nur interessant sind, solange sie ungelesen oder zumindest annähernd aktuell sind.

Wenn du deine bisherigen Themen aufrufen möchtest, kannst du dafür diese Übersicht verwenden:
http://hilfe.forumieren.com/st/Gretta-H

Das sollte dein Problem lösen, richtig? Smile
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Gretta-H Mo 7 Sep 2015 - 19:54

Günther schrieb:Alles klar, ich dachte, du hättest von PNs (Private Nachrichten) gesprochen.

Offenbar sprichst du von den Benachrichtigungen in der Toolbar bzw. im Profil über Antworten im Forum. Diese können entweder manuell gelöscht werden oder durchaus auch nach einiger Zeit automatisch entfernt werden. Grund dafür ist, dass diese Benachrichtigungen nur interessant sind, solange sie ungelesen oder zumindest annähernd aktuell sind.

Wenn du deine bisherigen Themen aufrufen möchtest, kannst du dafür diese Übersicht verwenden:
http://hilfe.forumieren.com/st/Gretta-H

Das sollte dein Problem lösen, richtig? Smile

Danke, vorerst passt es. Ich hätte meine Threads auflisten sollen... Blöd von mir... Rolling Eyes Habe gefunden, was ich gesucht habe... Ich hoffe, das wird das Problem lösen. Vielen Dank für die Hilfe... Very Happy Du kannst schließen.
Gretta-H
Gretta-H
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 53
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 01.12.14

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Günther Mo 7 Sep 2015 - 20:01

Bitte. Wink
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB3] Alle Privatnachrichten hier gelöscht, aber nicht von mir.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten