Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

2 verfasser

Nach unten

Erledigt [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Lillith Mo 14 Sep 2015 - 20:50

Hallo ihr Lieben. Ich bin auch mal wieder da und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Smile

Ich wollte mein aller erstes Forum zu einem Testforum umarbeiten, da es seit Jahren eh nicht mehr in Benutzung zum playen ist.
Habe zwar noch das PW aber anscheinend irgendwie einen Schreibfehler drin, das ich nicht mehr aufs Forum komme, auch die Gründer E-Mail weiß ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen das ich wieder rauf komme?

LG und Vielen Dank im Vorraus

Greetz Lillith


Zuletzt von Lillith am Do 17 Sep 2015 - 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lillith
Lillith
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 23
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Günther Mo 14 Sep 2015 - 20:56

Hallo @Lillith,

wir können bei Passwortproblemen nur helfen, wenn uns die Gründermailadresse richtig genannt wird.
Sende mir mal bitte per PN die Forenadresse zu und alle Mailadressen, die dafür in Frage kommen könnten. Ich sehe dann nach, ob sich die richtige darunter befindet. Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Lillith Mo 14 Sep 2015 - 21:02

Hallo Lieber Günther! Danke mal wieder für deine Hilfe!
PN schicke ich sofort raus sobald ich alle möglichen Daten habe, die muss ich allerdings erst mal suchen, könnte morgen werden.

*schon beginne einen Zettelberg zu durchwühlen Crying or Very sad

LG Lillith
Lillith
Lillith
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 23
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Günther Di 15 Sep 2015 - 20:26

@Lillith, danke, unsere Techniker werden voraussichtlich Donnerstag oder Freitag deine neue Mailadresse als Gründermailadresse einsetzen und dir dorthin ein Passwort senden. Ich melde mich dann wieder hier. Smile
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Lillith Di 15 Sep 2015 - 20:30

Ich habe zu danken Günther!

Ihr seid Spitze mal jedem von Euch ne Rose gebe!

LG Lillith
Lillith
Lillith
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 23
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Günther Do 17 Sep 2015 - 19:44

@Lillith, unsere Techniker haben heute deine neue Gründermailadresse eingesetzt und dir dorthin ein Passwort gesandt.

Falls du die E-Mail nicht erhalten solltest, überprüfe bitte auch deinen SPAM-Ordner.
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden.
Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch.

Bitte gib mir hier eine Rückmeldung, ob alles funktioniert hat. Smile
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Lillith Do 17 Sep 2015 - 21:48

Einen wunderschönen guten Abend Günther!

Ich darf mit Freude bekannt machen das alles funktioniert hat. Neues PW ist angekommen und habe ich auch direkt persönlich in ein anderes geändert, auch im Funktionsbereich!

Danke nochmal für Deine/ Eure wie immer schnelle Hilfe!*knuddel*

LG Lillith und noch einen schönen Abend!
Lillith
Lillith
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 23
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Günther Fr 18 Sep 2015 - 0:46

Gerne, danke für deine Rückmeldung! Smile
Dir ebenfalls einen schönen Abend!
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Gründerpasswort sowie Gründer E-Mail vergessen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten