Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neuer Benutzer wird nicht angezeigt

+2
Sasuke 13x
becc
6 verfasser

Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von becc So 30 März 2008 - 7:28

hallo,

ich habe eine mail bekommen, dass sich ein neuer benutzer xxxx angemeldet.

nur man sieht den neuen benutzer nicht in der statistik und auch nicht im member bereich.
was hat das zubeuten?
avatar
becc
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von sigi So 30 März 2008 - 7:31

hello
vielleicht hat er noch nicht den freischaltlink in seiner mail betätigt
aber du kannst ja ihm manuell auch freischalten unter ADMINISTRATION ------ BENUTZER ----INAKTIVE BENUTZER
da kannst es sehen..
gruss sigi
sigi
sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von becc So 30 März 2008 - 7:43

hey, danke
avatar
becc
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Sasuke 13x Mo 31 März 2008 - 21:04

hi also ich habe das selbe problem ein benutzer hatt sich angemeldet aber er sit nirgens verzeichnet und kann sich nicht aan melden. das was hier steht habe ich gemacht ihn gibt es dort aber nirgens zu finden.
acch ja und manche benutzer bekommen auhc gar keine e-mail zurück was soll ich machen???

MFG Sasuke 13x
avatar
Sasuke 13x
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.07

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von RH_RW Mo 31 März 2008 - 23:06

RH_RW
RH_RW
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Hinweis : BaWü

Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Alex Mo 31 März 2008 - 23:08

Hallo!

Nee, eben nicht, das ist ein anderes Problem...!

Siehst schon daran, dass der von dir genannte Fehler erst ab 21:30 aufgetreten ist Wink

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6422 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Meta Di 1 Apr 2008 - 0:13

Habe bei mir selbiges Problem, in den letzten 2 Stunden standen 5 neue Namen unter "neuester Benutzer" und wenn ich mir das Profil anschauen wollte von denen sagte mir das Board, User existiert nicht... liegt das Problem bei euch oder an uns?
avatar
Meta
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2008 - 0:28

Ich frag mich echt, warum ich im Forum groß und blinkend auf die index seite was gesetzt habe:-(
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Meta Di 1 Apr 2008 - 0:38

frag ich mich auch, weil es is zwar interessant zu lesen dass die anmeldungen nicht gehen, für die leute dies selbst nicht gemerkt haben... viel interessanter wäre aber zu wissen ob die in den letzten 4 stunden anmeldeversuche gespeichert bleiben und nach der wartung gehen oder ob sich diese user neuanmelden müssen. danke.
avatar
Meta
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2008 - 0:41

Meta schrieb:frag ich mich auch, weil es is zwar interessant zu lesen dass die anmeldungen nicht gehen, für die leute dies selbst nicht gemerkt haben... viel interessanter wäre aber zu wissen ob die in den letzten 4 stunden anmeldeversuche gespeichert bleiben und nach der wartung gehen oder ob sich diese user neuanmelden müssen. danke.

hast du mal auf die uhr geschaut?? wo sollen wir auf die schnelle antworten bekommen wenn die Techniker und admins um 18 uhr Feierabend haben!!! DANKE!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Alex Di 1 Apr 2008 - 10:26

Hallo!

Der Fehler wurde behoben, jedoch müssen sich offensichtlich die neuen Mitglieder nochmal anmelden, da diese Daten leider nicht gesichert werden konnten.

LG,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 6422 Tage alt.
13427 User haben bisher 266718 Beiträge geschrieben in 87 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.


Zuletzt von alex am Di 1 Apr 2008 - 11:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Inhalt aktualisiert)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von sigi Di 1 Apr 2008 - 10:58

hallo
bei mir funkt das schon wieder
war grad drin mit testuser...
sigi
ja die letzten user müssen sich nochmalig reg...
sigi
sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Meta Di 1 Apr 2008 - 15:26

ok danke für die info und schrei doch net immer gleich Boran^^
avatar
Meta
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast Di 1 Apr 2008 - 15:27

0:41, da wecke ich gerne alle löl
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neuer Benutzer wird nicht angezeigt Empty Re: neuer Benutzer wird nicht angezeigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten