Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte mein Forum lizenzieren

2 verfasser

Nach unten

Admin bearbeitet Ich möchte mein Forum lizenzieren

Beitrag von beni69 So 10 Jun 2007 - 0:57

Hallo leute ich habe das forum seit 6 monate und meine frage ist wie kan ich das forum lizensieren weil ich habe vor mehr daraus zu machen
benötige eine schnelle antwort weil so wie der ist kan ich nicht weiter arbeiten in das forum mann aht ja nicht so viele möglichkeiten danke für die schnelle antwort...........
avatar
beni69
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.06.07

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Ich möchte mein Forum lizenzieren

Beitrag von beni69 Di 19 Jun 2007 - 19:55

warte auf ein antwort seit 10 tagen hier tut ja keiner was wofffür ist dieses forum hier wo ist der admin oder wer ist admin .
Admin ist eine grosser name der diese forum nicht verdient.....
Na ja ihnen macht das nicht aus egal wer was sagt oder ..............................................[img][/img]
avatar
beni69
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.06.07

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Ich möchte mein Forum lizenzieren

Beitrag von Dolmayan Di 19 Jun 2007 - 23:42

Guten Tag sind wir für keine Verfügung von jedermann an Stunde 24, und diese Tage haben wir einige Veränderung und einige Probleme gehabt.

Um daher in Ihr Problem zurückzukehren, habe ich nicht Ihre Frage gut verstanden.
avatar
Dolmayan
Gast


Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Ich möchte mein Forum lizenzieren

Beitrag von Admin Mi 20 Jun 2007 - 9:51

Guten Tag beni69,

Tut mir leid das niemanden Ihre Frage geantwortet hat. Ich hatte die letzten Tagen sehr viel zu tun und habe Ihre Frage nicht bemerkt.

Um Ihre Frage zu antworten, muss ich sagen dass ich etwas nicht genau verstanden habe, was möchten Sie genau lizenzieren ? Ich muss Sie auch sagen dass ich den deutschen Handelsrecht nicht kenne, vielleicht wurde Ihre Handelskammer am besten antworten.

Bitte merken Sie dass ich Ihre Frage verschieben habe, so dass es ein neuen Thema wird. Es ist auch viel einfacher zu antworten wenn jedes Thema = eine besondere Frage. Very Happy
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 15.06.07

Nach oben Nach unten

Admin bearbeitet Re: Ich möchte mein Forum lizenzieren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten