Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatargröße ändern?

Nach unten

Avatargröße ändern? Empty Avatargröße ändern?

Beitrag von Felia Sa 22 Sep 2007 - 7:35

Hallo erstmal Very Happy

Alsoo, ich hab mich schon ein wenig hier umgeschaut...hab auch nen passenden Thread gefunden - aber der ist schon zu.
Dort wurde die Antwort auf die Frage, ob man die Avatargröße ändern kann, sinngemäß mit "Das ist nicht nötig und man braucht ja kein Avatar über den halben Bildschirm" beantwortet. Allerdings hätte ich gerne die Avatare über den halben Bildschirm, also mindestens 400x400 Pixel, weil sie sehr wichtig sind.
In einer VPH (virtuelle Pferdeherde) werden (sollen gewerdet) ja schließlich auch Postings geschrieben, die so lang sind wie das Avatar groß ist. Das sieht da einfach doof aus, wenn man das Pferdebild nur so winzig sieht Sad Neutral
Ließe sich da irgendwas machen?
Wenns wegen Webspace nicht geht, könnt man dann nicht die Möglichkeit einrichten, einfach ne externe URL anzugeben, was dann als Avatar angezeigt wird?

lg Felia

Selten dämlich lässt grüßen. Das gibts ja schon...^^sorry fürs vorzeitige Eröffnen des Threads. Das geht tatsächlich. bounce
kann gschlossen werden :-)
avatar
Felia
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.07

Nach oben Nach unten

Avatargröße ändern? Empty Re: Avatargröße ändern?

Beitrag von Gast Sa 22 Sep 2007 - 11:37

auf wunsch wird geschlossen ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten