Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen.

Nach unten

Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen. Empty Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen.

Beitrag von dodo So 25 Mai 2008 - 15:13

Ich kann mich nicht mehr als Admin anmelden, da angeblich mein Passort falsch sein soll (denke mal das mein Passwort gehackt wurde!)
Leider hab ich im Administrator-Bereich die Passowort vergessen Funktion für Administratoren und Moderatoren Aktiviert (aktiviert = das man es sich nicht zuschicken lassen kann !)
Kann mir trotzdem jemand helfen ?

Schon mal danke im Vorraus.
avatar
dodo
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.04.08

Nach oben Nach unten

Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen. Empty Re: Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen.

Beitrag von Gast So 25 Mai 2008 - 15:27

jo Email Adresse her mit der du dein Forum angemeldet sowie Forum namen hast (PM)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen. Empty Re: Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen.

Beitrag von Gast So 25 Mai 2008 - 15:37

Habe dir ein Neues Passwort per Email zusenden lassen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen. Empty Re: Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen.

Beitrag von dodo So 25 Mai 2008 - 17:15

Vielen dank, jetzt gehts wieder.
avatar
dodo
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 27.04.08

Nach oben Nach unten

Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen. Empty Re: Falsches Passwort beim anmelden mit dem Admin Namen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten