Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

2 verfasser

Nach unten

Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen- Empty Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

Beitrag von Anch Fr 13 Jul 2007 - 16:36

Der neue Admindbereich ist wirklich nicht schlecht.(von der übersetzung mal abgesehen)

Ich finde aber nicht die Position, wo man Module hinzufügen bzw. entfernen kann. Den Bereich Module habe ich, aber auch dort geht es scheinbar nur um die Bearbeitung aktiver Module. Derzeit ist meine Gallerie inaktiv, würde sie aber vielleicht gern aktivieren und finde nun den entsprechenden Bereich nicht.

Wenn ich jetzt auf Galerie klicke, bekomme ich die Meldung:

Ihre seid nicht erlaubt im anwenden die Galerie.

Bitte ändert den Text dort auch in "Zugriff auf die Galerie verweigert"
Anch
Anch
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.07.07

Nach oben Nach unten

Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen- Empty Re: Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

Beitrag von Admin Fr 13 Jul 2007 - 17:12

Anch schrieb:Der neue Admindbereich ist wirklich nicht schlecht.(von der übersetzung mal abgesehen) Dankeschön Very Happy

Ich finde aber nicht die Position, wo man Module hinzufügen bzw. entfernen kann. Den Bereich Module habe ich, aber auch dort geht es scheinbar nur um die Bearbeitung aktiver Module. Derzeit ist meine Gallerie inaktiv, würde sie aber vielleicht gern aktivieren und finde nun den entsprechenden Bereich nicht.

Erste Frage : Das findest du in Modulen => Portal & Kalender => Portal Strukturen => (ende der Seite) "Personalisiertes Modul"

Zweite Frage : Modulen => Galerie => Konfiguration = > "Anzeigen des Galerie (das muß ich noch korrigieren!)

Wenn ich jetzt auf Galerie klicke, bekomme ich die Meldung:

Ihre seid nicht erlaubt im anwenden die Galerie.

Bitte ändert den Text dort auch in "Zugriff auf die Galerie verweigert" Habe ich jetzt korrigiert, wird mit dem nächsten Update sichtbar

Bis bald Anch !
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 15.06.07

Nach oben Nach unten

Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen- Empty Re: Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

Beitrag von Anch Fr 13 Jul 2007 - 19:30

Anch
Anch
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.07.07

Nach oben Nach unten

Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen- Empty Re: Neuer Adminminbereich-Modul hinzufügen-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten