Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Nach unten

User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist Empty User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von x-treme Mo 15 Sep 2008 - 21:07

Hey,
wie es in meiner Überschrift ja schon steht...
Bei mir haben sich jetzt schon mehrere User gelöscht obwohl ich die Funktion (Usern erlauben sich selbst abzumelden) deaktiviert ist.
Kann es sein das da noch eine weitere Einstellung fehlt, bzw wo liegt mein Fehler?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß
avatar
x-treme
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist Empty Re: User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von Gast Mo 15 Sep 2008 - 21:16

https://www.forumieren.de/de/unscribe
Über diese Adresse können sich die User auch abmelden, wenn die Selbstloeschung déactiviert ist.

Henry
User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist Hilfe-forumieren
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist Empty Re: User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von x-treme Di 16 Sep 2008 - 21:54

Kann man das nicht irgendwie abstellen?
Es stört mich etwas das dann bei den noch existierenden Beiträgen nur noch GAST davor steht und man teilweise keinen Sinn mehr in den Threads findet.

Gruß
avatar
x-treme
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist Empty Re: User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von Gast Di 16 Sep 2008 - 22:01

Nein, weil du auch gesetzlich verpflichtet bist auf verlangen eines Users zu löschen.
Weil aber viele User dieser Aufforderung nicht nachkommen und gegen den Willen des Users handeln ist diese Funktion nun eingerichtet.
Damit ist auch schon für dich vorgebeugt, das es nicht deswegen zu einem Gerichtstermin kommt, wenn du es den Usern nicht einräumst.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist Empty Re: User können sich selber löschen obwohl es abgestellt ist

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten