Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wert in Symbolleisten automatisch ändern

2 verfasser

Nach unten

Wert in Symbolleisten automatisch ändern

Wert in Symbolleisten automatisch ändern Vote_lcap75%Wert in Symbolleisten automatisch ändern Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
Wert in Symbolleisten automatisch ändern Vote_lcap25%Wert in Symbolleisten automatisch ändern Vote_rcap 25% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 4

Umfrage beendet

Wert in Symbolleisten automatisch ändern Empty Wert in Symbolleisten automatisch ändern

Beitrag von Nozomi Do 23 Okt 2008 - 18:15

Hey! Very Happy
Ich habe da mal einen Vorschlag zu den Symbolleisten die man für ein Rpg verwenden kann, und zwar folgendes:
Man sollte den Wert der eigenen Symbolleiste in einem Beitrag verändern können, z.B. mit einem Code. So müsste man nicht extra auf das Profil zugreifen und ein Rollenspiel liefe viel fließender ab. Der Code müsste dann wahrscheinlich folgendes enthalten:
- Höchstwert in der eigenen Symbolleiste
- neuer Wert

Ich hoffe dass sowas möglich ist, wäre echt eine tolle Erweitung für Rpg´s (meiner Meinung nach)

Folgendes Thema hat mich auf die Idee gebracht:
http://hilfe.forumieren.com/rpg-hilfe-f21/symbolleiste-t7056.htm

Ich hoffe ihr findet den Vorschlag genauso gut wie ich.
Weiß einer der Admins/Mods vlt ob sowas überhaupt möglich ist?

Lg,

Nozomi
Nozomi
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Wert in Symbolleisten automatisch ändern Empty Re: Wert in Symbolleisten automatisch ändern

Beitrag von Nozomi So 26 Okt 2008 - 21:53

Sorry für den Mehrfachpost, aber es wäre super wenn ihr hier auch eure Meinung schreiben könntet, statt einfach nur abzustimmen Wink
Nozomi
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Wert in Symbolleisten automatisch ändern Empty Re: Wert in Symbolleisten automatisch ändern

Beitrag von MaddinTuschi Di 3 Aug 2010 - 12:03

ich bin dafür...wäre echt praktisch^^
MaddinTuschi
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 29
Browser : Opera

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten