Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

2 verfasser

Nach unten

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt Empty Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von sigi So 26 Okt 2008 - 5:21

Hallo
ich war in der Suchfunktion hab auch informative Infos erhalten, nur es will nicht so wie beschrieben: ich hab oben in der Navigation ( Kopfzeile ) Buttons eingefügt was auch tadellos geht nur hab ich jetzt auch das alte daneben stehen , sprich doppelt,
das maskieren von buttons funzt auch nicht ( mit hakerl und absenden) sie erscheinen auch immer wieder...
hier der Link um zu sehen was damit gemeint ist:
http://verena.aktiv-forum.com/portal.htm

Nebenbei bemerkt: das Forum baue ich für eine Bekannte, ich selber hab meins schon ein Jahr und arbeite ohne Probleme damit....
http://sigi.forumieren.de/forum.htm

Danke für Hilfe jetzt schon ....Gruss Sigi
sigi
sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt Empty Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von Alexander So 26 Okt 2008 - 5:37

du musst den link zu portal kopieren und ihn die grafik einfügen, und das alte portal mit schrfit löschen
avatar
Alexander
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.06.08

Nach oben Nach unten

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt Empty Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von sigi So 26 Okt 2008 - 6:31

????? das weiss ich das ich die alte Url gegen die neue austauschen muss, das klappt ja wunderbar, nur die schrift bleibt trotzdem
und was du mit löschen meinst versteh ich nicht... scratch da gibts nix zum löschen
sigi
sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt Empty Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von Gast So 26 Okt 2008 - 6:42

hallo sigi
Gehe bitte auf Anzeige---> Startseite---> Kopfteil und Navigation
und da bei "In der Linkleiste nur Bilder anzeigen :" auf ja klicken.
Da könntest du auch dein Logo und deine Navigation mittig setzten in den du Zentriert anklickst. Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt Empty Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von sigi So 26 Okt 2008 - 7:24

es hat geklappt ...Danke nochmals...
kann man schliessen diesen Thread

Gruss Sigi
sigi
sigi
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Gratkorn / Austria

Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 14.12.07

Nach oben Nach unten

Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt Empty Re: Buttons in der Navi ( Kopfzeile ) erscheinen doppelt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten