Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden

4 verfasser

Nach unten

neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden Empty neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden

Beitrag von Moon Do 27 Nov 2008 - 17:17

Hallo alle zusammen,
ich bin grad etwas irritiert. Und zwar hat sich auf meinem Forum ein neuer User angemeldet mit dem Namen Capone\. Da ich mich ja immer über Neuanmeldungen freue, wollte ich dem User eine Message schreiben. Da habe ich auf den Namen geklickt, bin aber in das Profil eines ganz anderen Mitglieds gelangt. Das Mitglied war aber das letzte Mal am 15. März da, die Neuanmeldung von Capone\ war aber erst jetzt im November. So bin ich natürlich auf die Suche gegangen (Mitgliederlisten, im Forum selbst und im Adminbereich) aber ich finde den nicht. Im Adminbereich überhaupt nicht, ich kann nur auf den Namen klicken ganz unten wo das neueste Mitglied im Forum angezeigt wird. Anzumerken habe ich noch, dass in meinem Forum niemand seinen Nickname oder die Emailadresse ändern darf. Versteht ihr das? Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich.

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße
avatar
Moon
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Browser : Opera
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden Empty Re: neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden

Beitrag von Pokefan2 Do 27 Nov 2008 - 17:19

So dieses User gibt es auf diesem Forum: http://poke-champ.forumieren.com/forum.htm (wo ich Co Admin bin)
Auch!
avatar
Pokefan2
Premium-User
Premium-User

Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Hinweis : BW

Browser : Opera
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden Empty Re: neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden

Beitrag von Icebreaker01 Do 27 Nov 2008 - 17:19

huhu

versuch mal

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/Verwaltung der User

vllt steht er darin oder schau mal unter

Adminbereich/Nutzer&Gruppen/inaktive nutzer


MfG Stone
avatar
Icebreaker01
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 15.10.08

Nach oben Nach unten

neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden Empty Re: neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden

Beitrag von Sven Do 27 Nov 2008 - 17:21

Guck mal HIER
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8547
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 19.08.07

Nach oben Nach unten

neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden Empty Re: neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden

Beitrag von Moon Do 27 Nov 2008 - 18:27

Edit: Danke für den Link! Habe gerade alles genau gelesen. Thread kann gelöscht werden. Sorry nochmal, das ich den aufgemacht habe, hatte den andern wirklich übersehen!
avatar
Moon
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Browser : Opera
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden Empty Re: neuer User hat sich angemeldet, kann ihn aber nicht finden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten