Problem mit ForenGadgets und Editor
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Problem mit ForenGadgets und Editor
Hallo erstmal,1. Wie kann ich diesen doofen Java Editor in einen normalen Editor umwandeln?2. Ich habe ein Problem mit den Foren Gadgets. http://xbox-eck.forumieren.de/index.htm (siehe links)Ich möchte gerne, das sich die leiste der Bilder anpasst. Im Portal kann man das manuell einstellen, bloß bei den Foren Gadgets nichtBrauche hilfe und würde mich über schnelle hilfe echt freuen
XE+Gatling- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 46
Browser :
Re: Problem mit ForenGadgets und Editor
Du bist neu in diesem Forum, deshalb einige wichtige Links, die Dir helfen, dieses Forum sinnvoll zu nutzen:
FAQ von
Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Tips & Tricks
Suchfunction
Backup-System
service graphique fuer Dein Forum !
Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln.
FAQ von
Liste der haeufigsten Fragen & Antworten
Tips & Tricks
Suchfunction
Backup-System
service graphique fuer Dein Forum !
Solltest Du keine Antworten auf Deine Fragen finden, oeffne ein neues Thema gemaess der Forenregeln.
- siehe oben
- Fragen trennen
Gast- Gast
Re: Problem mit ForenGadgets und Editor
Ich habe echt schon versucht zu finden, aber zu dem spieziellen Thema bezüglich den FG habe ich nichts gefunden. Würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen
XE+Gatling- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 46
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten