Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skin/style

2 verfasser

Nach unten

Skin/style Empty Skin/style

Beitrag von chancentod Fr 27 Jul 2007 - 13:05

Hallo auf der Admin Seite fehlt ein Button.

Wenn ich auf Skin/Style klicke, habe ich nur noch 5 Auswahlmöglichkeiten. Vorher waren es viel mehr. Ich vermisse vor allem den Button Mini Ikonen.

Das Häckchen ist für Fortgeschrittene gesetzt. Kann mir jemand helfen?
avatar
chancentod
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.07

Nach oben Nach unten

Skin/style Empty Re: Skin/style

Beitrag von Admin Fr 27 Jul 2007 - 17:09

Unsere Software-Entwickler haben diese Schnittstelle ein bißchen geändert ; man hat jetzt die Möglichkeit entweder die Alte Version der Bilder-Vewaltung oder die Neue Version zu benutzen. I hab' ein Paar Screenshots gemacht um es klarer zu stellen :


  • Alte Version :

Admin-Bereich (Fortgeschrittene Version) und auf Skin / Style ==> "Logos und Bilder" - Bilder ändern

Skin/style Bild_e10


  • Neue Version :

Admin-Bereich (Fortgeschrittene Version) und auf Skin / Style ==> "Logos und Bilder" - List of the pictures (es wird später übersetzt sein)

Skin/style Bild_e11
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 15.06.07

Nach oben Nach unten

Skin/style Empty Re: Skin/style

Beitrag von chancentod Sa 28 Jul 2007 - 9:08

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings sieht es bei mir ein wenig anders aus. Ich weis nicht wie man ein scrennshot macht, dann würde ich es Euch zeigen.

Aber die 3 Button die Du oben im screenshot Rot angezeigt hast, die fehlen bei mir.

mfg Timo
avatar
chancentod
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.07

Nach oben Nach unten

Skin/style Empty Re: Skin/style

Beitrag von Admin Mo 30 Jul 2007 - 11:05

chancentod schrieb:

Aber die 3 Button die Du oben im screenshot Rot angezeigt hast, die fehlen bei mir.

Das kann passieren wenn dein Webbrowser eine alte Version der Seite im Cache gespeichert hat, probier' mal deinen Webbrowser Cache zu leeren. Um dass zu machen brauchst du nur auf
"CTRL(STRG) + F5" oder "CTRL + SHIFT + R" zu drücken.
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 15.06.07

Nach oben Nach unten

Skin/style Empty Re: Skin/style

Beitrag von chancentod Mo 30 Jul 2007 - 12:47

Danke für die Antwort und Danke für ein tolles Forum.
Du hast mir sehr geholfen. Very Happy
avatar
chancentod
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.07.07

Nach oben Nach unten

Skin/style Empty Re: Skin/style

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten