Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Punkte

4 verfasser

Nach unten

Punkte Empty Punkte

Beitrag von Admin The|Axus Sa 28 Jul 2007 - 7:50

Hi ich hab ne Frage ich bin neu hier un will wissen was beim Admin bereich die punkte bringen bei mir steht dort /23 Punkte/ an der rechten seite!!
PLs help Greetz The|Axus
avatar
Admin The|Axus
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.07

Nach oben Nach unten

Punkte Empty Re: Punkte

Beitrag von JoeM Sa 28 Jul 2007 - 9:22

Punkte-Verwaltung

Diese Schnittstelle erlaubt Ihnen die Zuordnung ihre Punkte zu verwalten.
Punkte dienen für :

* Die Werbung für Ihre Mitgliedern und/oder Ihre Gäste abzuschaffen.
* Mehr Verfügbarkeit Zeit und/oder mehr Speicherplatz für die Fotos Galerie.
* Ein personalisiertes Domain-Name für den Forum zu buchen.

Mit den Punkten kann man sein Forum z.b. werbefrei schalten oder mehr Speicher für die Gallerie bekommen....

mit 23 Punkten wirst allerdings nicht weit kommen. Neutral
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

Punkte Empty Re: Punkte

Beitrag von Admin The|Axus Sa 28 Jul 2007 - 18:20

aber wo is die PUNKTE VERWALTUNG
avatar
Admin The|Axus
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.07

Nach oben Nach unten

Punkte Empty Re: Punkte

Beitrag von JoeM Sa 28 Jul 2007 - 18:29

Zu finden ist die Punkte-Verwaltung unter "Verschiedenes".

Zu beachten ist dabei, das der Tab "Verschiedenes" nur sichtbar ist, wenn der Admin-Bereich auf "Fortgeschritten" eingestellt ist.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

Punkte Empty Re: Punkte

Beitrag von Pascal Di 31 Jul 2007 - 18:10

ja nur werden die Punkte die unter Admin Index rechts stehen:
Forenverzeichnis

528 Punkte

Kategorie Ihrer Forum :

* Video games

nicht unter Verschiedenes übernommen ?!?!
wann geschieht dies oder wie geht dies?
avatar
Pascal
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Nach oben Nach unten

Punkte Empty Re: Punkte

Beitrag von JoeM Di 31 Jul 2007 - 18:39

Oha... moment... ich glaub die Pinkte auf dem Admin-Index sind eine Art bewertungsrang fürs Forum. denn die Punkte decken sich mit dem aus dem Foren-Verzeichniss. das hat vermutlich garnichts mit den anderen Punkten zu tun. Genau kann ichs aber auch nicht sagen, weils mir ehrlichgesagt im moment nicht wichtig ist.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

Punkte Empty Re: Punkte

Beitrag von Pascal Di 31 Jul 2007 - 19:40

okay wär schön da mal was von eienm Admin zu hören Smile !
avatar
Pascal
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.07.07

Nach oben Nach unten

Punkte Empty Re: Punkte

Beitrag von Admin Mi 1 Aug 2007 - 14:25

JoeM schrieb:Oha... moment... ich glaub die Pinkte auf dem Admin-Index sind eine Art bewertungsrang fürs Forum. denn die Punkte decken sich mit dem aus dem Foren-Verzeichniss. das hat vermutlich garnichts mit den anderen Punkten zu tun. Genau kann ichs aber auch nicht sagen, weils mir ehrlichgesagt im moment nicht wichtig ist.

JoeM hat alles richtig gesagt, es gibt 2 Verschiedene Arten von Punkten.

  1. Die Punkte die den Forum kriegt wenn er lebendig ist (Topics Anzahl, Benutzer Anzahl, Bieträge Anzahl...) werden auf dem Forenverzeichnis angezeigt.
  2. Die Punkte die man mit Allopass oder Visa kaufen kann, werden benutzen um ein Paar "Extra" Optionen zu aktivieren (Keine Google Werbung, die Pro-Version der Galerie...)
Admin
Admin
Administrator
Administrator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 15.06.07

Nach oben Nach unten

Punkte Empty Re: Punkte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Punkte
» Punkte
» Punkte
» Punkte

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten