Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suchen-Funktion im Forum

Nach unten

Suchen-Funktion im Forum Empty Suchen-Funktion im Forum

Beitrag von Aldo Mi 14 Jan 2009 - 23:36

Hallo,
da es ja fast ein Dauerthema ist, ich aber nichts gelesen habe, ob sich da mal was tut, daß die Suchen-Funktion auch sucht - bzw. eigentlich sollte sie ja gewünschte Beiträge finden ... naja Suchen kann man mit ihr relativ lang und relativ ergebnislos, leider.
Ich möchte nicht meckern, weil das Forum ansich klasse ist und eure Arbeit hier auch.
Die Alternative wäre m.E. dann, wenn sie nicht zuverlässig funktioniert, sie ganz rauszunehmen.
Denn es ist für Mitglieder und Besucher wohl ein falsches Signal, wenn sie suchen und denken, zu diesem Thema gibt es nichts im Forum zu finden, weil die Suchfunktion nichts findet, was aber nur an der Suchfunktion liegt.
Darum mein Wunsch: deaktiviert sie oder was mir sehr viel lieber wäre, verbessert sie, wenn das möglich/machbar ist.
Hier im Hilfe-Forum fällt es wohl nicht so ins Gewicht, vermutlich werden hier auch nicht alle Beiträge angezeigt, aber bei sehr vielen geposteten fällt es wohl weniger ins Gewicht.

Also votet halt mal, vielleicht hilfts Very Happy

Grüße Aldo
avatar
Aldo
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 05.10.08

Nach oben Nach unten

Suchen-Funktion im Forum Empty Re: Suchen-Funktion im Forum

Beitrag von Gast Do 15 Jan 2009 - 0:26

Und da dieses Thema, solange es in den Vorschlägen als unerledigt steht, auch durch einen 1001ten Beitrag nicht schneller von der ToDo-Liste verschwindet, machen wir ein wenig Platz.

N.B.:
Dies ist auch in den anderen Support ein ungelöstest Thema. Also halte Dich an die Regel und poste in den laufenden Thread.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten