Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht - Seite 2 Empty Re: Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2009 - 18:36

Na dann weiß ich ja wenn ich die User aufbrumme mit Fehlern löl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht - Seite 2 Empty Re: Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2009 - 18:45

lol..da sind eigendlich keine Fehler drin (Asche über mein Haubt^^)
Ich hatte mich in dieses Thema auch nur eingemischt, weil der Style ja von mir kommt und das der Style fehlerhaft ist lasse ich nicht auf mir sitzen^^
Wenn dann nach den Installieren des Styles nachträglich die Version gewechselt wird und wieder wieder zurück ...dann kommt es vor das dann so einiges nicht mehr richtig angezeigt wird. Das liegt aber nicht an den Style sondern mehr an was anderen... Surprised Es ist ja auch so und immer noch, das sich bei ein Farbwechsel die Forumsbreite nicht mehr im Original Zustand befindet und bei ein schnellen Stylwechsel nicht immer alles übernommen wird.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht - Seite 2 Empty Re: Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht

Beitrag von Gast Fr 23 Jan 2009 - 18:57

Das mit Farbwechsel das ist nervig und gut das du das ansprichst, weil das muss ich doch noch einmal Monat aufgreifen im Staff.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht - Seite 2 Empty Re: Styl Fehler oder was anders ich weis es nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten