Animierten Header verwenden
3 verfasser
Seite 1 von 1
Animierten Header verwenden
Schönen Guten Abend,
hab ma ne frage bezüglich des verwendens von animierten Header.
Ich hab mir mit Gimp einen header erstellt und wollte den im Forum einsetzen aber wenn ich die tu erscheint im Forum immer nur die erste Ebebe der Animation.
hab schon alles versuch bekomm es aber nicht hin.
Das bild ist eine gif datei und hat eine Größe von 4,69MB.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Besten Dank schon ma im vorraus
Gruß XxXHoffiXxX
hab ma ne frage bezüglich des verwendens von animierten Header.
Ich hab mir mit Gimp einen header erstellt und wollte den im Forum einsetzen aber wenn ich die tu erscheint im Forum immer nur die erste Ebebe der Animation.
hab schon alles versuch bekomm es aber nicht hin.
Das bild ist eine gif datei und hat eine Größe von 4,69MB.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Besten Dank schon ma im vorraus
Gruß XxXHoffiXxX
XxXHoffiXxX- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Animierten Header verwenden
Also,
bei mir wird erst das Wappen, dann [VbE], danach Vogelsberg-Elite Clan und dann Forum angezeigt. Ist das die komplette Animierte Datei oder kommt danach noch etwas?
Sollte bei dir nur das Bild erscheinen, hast du schon Cache und Cookies gelöscht?
bei mir wird erst das Wappen, dann [VbE], danach Vogelsberg-Elite Clan und dann Forum angezeigt. Ist das die komplette Animierte Datei oder kommt danach noch etwas?
Sollte bei dir nur das Bild erscheinen, hast du schon Cache und Cookies gelöscht?
Gast- Gast
ne ne das ist plan B was du da siehst das is net net die animation die ich erstell hab.
die animation die ich eigentlich haben wollte hab ich raus genommen weil sie net funktioniert.
bei meiner wunsch animation läuft die schrift mit einem silberschatten von rechts nach links durch
die animation die ich eigentlich haben wollte hab ich raus genommen weil sie net funktioniert.
bei meiner wunsch animation läuft die schrift mit einem silberschatten von rechts nach links durch
XxXHoffiXxX- Neuling
ich schik es dir per icq is das ok mein name ist da xxxxxx entfernt by Boran
(niemals messanger Account, Passwörter, Email Adressen ect veröffentlichen!! Sonst kannst du ganz schnell ungebetene Gäste haben oder anderweitige Probleme!! Nutze bei sowas immer PN oder Email Funktion aber niemals öffentlich. Außer wenn du dich entscheidest dein ICQ ID anderen zu zeigen, dann bitte ICQ im Profil eintragen. Im Moment gehe ich davon aus, das es Anonym bleiben soll. Boran
(niemals messanger Account, Passwörter, Email Adressen ect veröffentlichen!! Sonst kannst du ganz schnell ungebetene Gäste haben oder anderweitige Probleme!! Nutze bei sowas immer PN oder Email Funktion aber niemals öffentlich. Außer wenn du dich entscheidest dein ICQ ID anderen zu zeigen, dann bitte ICQ im Profil eintragen. Im Moment gehe ich davon aus, das es Anonym bleiben soll. Boran
XxXHoffiXxX- Neuling
So,
ich habe dir den Banner nochmal neu hochgeladen.
Versuch es jetzt nochmal. =)
https://2img.net/h/oi42.tinypic.com/2yo68nk.gif
ich habe dir den Banner nochmal neu hochgeladen.
Versuch es jetzt nochmal. =)
https://2img.net/h/oi42.tinypic.com/2yo68nk.gif
Gast- Gast
wie du sehen kannst hat es leider nischt gebracht heul
aber trotzdem danke für die mühe
aber trotzdem danke für die mühe
XxXHoffiXxX- Neuling
hat jemand noch ne idee???
brauche dringend hilfe
brauche dringend hilfe
XxXHoffiXxX- Neuling
Nun warte doch erst einmal ! Du bist doch nicht alleine hier.
Wir behalten uns 48 Stunden Zeit vor, um zu antworten. Du hast 8 Minuten nach Deinem Eröffnungspost bereits den Beweis, daß man sich um Dich kümmert. Also jetzt einmal zurücklegen und in Ruhe Café trinken !!
Wir behalten uns 48 Stunden Zeit vor, um zu antworten. Du hast 8 Minuten nach Deinem Eröffnungspost bereits den Beweis, daß man sich um Dich kümmert. Also jetzt einmal zurücklegen und in Ruhe Café trinken !!
Gast- Gast
Die Datei, welche Du Edward geschickt hast, ist nicht animiert.
Ich verschiebe Dich einmal zu den Graphikern, da ich nicht mit Gimp arbeite, vielleicht kann Dir dort jemand helfen.
Ich verschiebe Dich einmal zu den Graphikern, da ich nicht mit Gimp arbeite, vielleicht kann Dir dort jemand helfen.
Gast- Gast
*Henry schrieb:Die Datei, welche Du Edward geschickt hast, ist nicht animiert.
Genauso habe ich das Gestern auch schon gesehen , zumal da keine Frames angezeigt wurden .
Allerdings Funktioniert es jetzt in deinem Forum so wie ich das sehe
Wenn du eine Animation erstellst mit GiMP musst du bei den Erstellungesoptionen auch immer den Reiter -->für .gif optimieren anklicken ,sonst hast du danach zu 70 % ein Problem .
Aber als kleinen -->GEHEIMTIP für Simple Animationen mit wenigen Frames ist dies hier eine sehr gute und Kostenlose Lösung .
Ist dein Problem nun erledigt ,bitte um Rückmeldung .
MFG
Der Doc
Dr.med.Wurst- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Browser :
Die Datei wurde bei mir auf dem PC animiert angezeigt, erst nach dem Hochladen, (mehrmals versucht, auch bei anderen), stand die Grafik still.
Gast- Gast
Dr.med.Wurst schrieb:
Wenn du eine Animation erstellst mit GiMP musst du bei den Erstellungsoptionen auch immer den Reiter -->für .gif optimieren anklicken ,sonst hast du danach zu 70 % ein Problem .
könnte daran liegen
MFG
Der Doc
Dr.med.Wurst- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2091
Hinweis : CS5 ,DW ,FL und InDesiGn--> keinen bock auf Pn's ;-)...
Browser :
Das wäre auch möglich, jetzt lass ich euch aber hier mal machen.
Gast- Gast
Entschuldigung das ich mich hier mit einklinke.
Bei mir liegt genau das selbe Problem vor.
Habe einen Header in GIF (1.32MB) erstellt der aber auf der Page dann nur als Standbild angezeigt wird.
Ich bitte natürlich auch um Hilfe.
Wer sich damit befassen will oder sollte und den Header zum anschauen oder vill. das ganze GIF auf dem Tisch haben muss, einfach bescheid geben.
Dankeschön!
MfG
Bei mir liegt genau das selbe Problem vor.
Habe einen Header in GIF (1.32MB) erstellt der aber auf der Page dann nur als Standbild angezeigt wird.
Ich bitte natürlich auch um Hilfe.
Wer sich damit befassen will oder sollte und den Header zum anschauen oder vill. das ganze GIF auf dem Tisch haben muss, einfach bescheid geben.
Dankeschön!
MfG
DritteWahl- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 62
Browser :
Hat sich erledigt.
Habe doch nach längerem suchen einen alten Tread hier gefunden in dem erklärt wird wie es zu beheben ist.
Habe doch nach längerem suchen einen alten Tread hier gefunden in dem erklärt wird wie es zu beheben ist.
DritteWahl- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 62
Browser :