Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

3 verfasser

Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von motorsaegen Mi 18 Feb 2009 - 14:55

Hallo,
hoffe diesmal kann man mir helfen Smile
und zwar
1. manche user beschweren sich über den Seitenaufbau, das ween sie zB. eine Antwort verfasst haben mit einmal die Trennlinie und der Antwortbutton mitten in einem Bild erscheint........ (überwiegend IE user)
das Problem verschwindet meist wenn man 3 oder 4 mal die F5 Taste drückt, also nervige Sache, gibt es da einen Tip?

2. ist begründet mit der faulheit mancher, Zitat: wenn ich die Seite aktualisiere hab ich immer wieder die Kopfzeile vor mir, ich will dann aber wieder genau dort landen wo ich zuletzt gelesen habe um zu sehen ob es neue Antworten gibt (???? )
kann man da irgendwas einstellen? wenn nich, schade.


Mein Forum: Motorsaegen


Danke und Gruß Sven
avatar
motorsaegen
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Browser : Safari
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von Gast Mi 18 Feb 2009 - 15:07

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer VAnzeigeprobleme mit Internet Explorer EAnzeigeprobleme mit Internet Explorer RAnzeigeprobleme mit Internet Explorer SAnzeigeprobleme mit Internet Explorer CAnzeigeprobleme mit Internet Explorer HAnzeigeprobleme mit Internet Explorer OAnzeigeprobleme mit Internet Explorer BAnzeigeprobleme mit Internet Explorer EAnzeigeprobleme mit Internet Explorer N Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Petitcon-ico
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von motorsaegen Mi 18 Feb 2009 - 15:09

Danke Wink
avatar
motorsaegen
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Browser : Safari
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von motorsaegen Mi 18 Feb 2009 - 18:14

Huhu? weiß denn niemand was? Crying or Very sad
avatar
motorsaegen
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Browser : Safari
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von Gast Mi 18 Feb 2009 - 22:38

1. manche user beschweren sich über den Seitenaufbau, das ween sie zB. eine Antwort verfasst haben mit einmal die Trennlinie und der Antwortbutton mitten in einem Bild erscheint........ (überwiegend IE user)
das Problem verschwindet meist wenn man 3 oder 4 mal die F5 Taste drückt, also nervige Sache, gibt es da einen Tip?

Ja Browser wechseln !
Da der IE die CSS Befehle nicht den Regeln entsprechend interpretiert, kommt es immer wieder zu entsprechenden Problemen. Vor Allem bei Styles, deren CSS nicht für den IE optimiert ist.

2. ist begründet mit der faulheit mancher, Zitat: wenn ich die Seite aktualisiere hab ich immer wieder die Kopfzeile vor mir, ich will dann aber wieder genau dort landen wo ich zuletzt gelesen habe um zu sehen ob es neue Antworten gibt (???? )
Dies kann nur mit einem entsprechenden ADD-On des jeweiligen Browsers behoben werden.
Da müssen Sie die entsprechende Add-On Seite des Browsers durchsuchen.

von motorsaegen Heute um 18:14
Huhu? weiß denn niemand was?

Erinnerungsposts (Pushen) innerhalb von 48 Stunden sind in diesem Forum unerwünscht !
Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Hdt-sig-pc

Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Hinweis aus gegebener Veranlassung:
PN-Mails mit beleidigenden oder sonstigen regelwidrigen Inhalten werden im Teamforum im Originalwortlaut veröffentlicht.
Absender einer solchen Nachricht geben ihr Recht auf Nichtveröffentlichung durch das Absenden der Nachricht auf.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von motorsaegen Do 19 Feb 2009 - 18:20

Hallo,
entschuldige bitte meine Ungeduld Embarassed

Dies kann nur mit einem entsprechenden ADD-On des jeweiligen Browsers behoben werden.
Da müssen Sie die entsprechende Add-On Seite des Browsers durchsuchen.
gibt es da einen Tip welches Add-On das zB für den Feuerfuchs ist ?


Gruß Sven
avatar
motorsaegen
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Browser : Safari
Anmeldedatum : 14.02.09

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von Gast Do 19 Feb 2009 - 19:28

Schauen Sie bei Erweiterungen und suchen Sie unter der Gruppe Navigation.
Mir ist der genaue Add-On Name nun auch nicht geläufig. Aber ich weis, daß es für den Fuchs eine solche Entwicklung gibt.
Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Hdt-sig-pc

Bitte beachten Sie dieses Reglement für einen vernünftigen Ablauf des Support:

  • Respektiere die Forenregeln.
  • Niemals die Email-Adresse oder die Email-Adresse der Forengründung in einem öffentlichen Beitrag veröffentlichen.
  • Für die Anforderung eines neuen Passwortes (nur Forengründer) bitte einen Beitrag in Verbindungsprobleme eröffnen.
    Nach Aufforderung bitte die Gründermailadresse und URL des Forum als PN an das entsprechende Teammitglied senden.


Hinweis aus gegebener Veranlassung:
PN-Mails mit beleidigenden oder sonstigen regelwidrigen Inhalten werden im Teamforum im Originalwortlaut veröffentlicht.
Absender einer solchen Nachricht geben ihr Recht auf Nichtveröffentlichung durch das Absenden der Nachricht auf.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von medion1804 Di 12 Mai 2009 - 16:19

hallo lieber support,

bekam heute von einem meiner user folgende pm:

MrBenti schrieb:

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer 21

So sieht es bei mir aus.

Gruß
Rudi

man sieht das die forentitel verschoben sind ... der user nutzt den ie ... woran kann dieses problem mit der darstellung liegen?

..übrigens komisch, dass der img tag das bild nicht richtig darstellt hier in diesem post!?!?!

danke für eure antworten Smile

greetz medion
avatar
medion1804
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 59
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von medion1804 Di 12 Mai 2009 - 16:30

hmmm ... wie ein user gerade in einem anderen thread hier im forum geschrieben hat, der das gleiche prob hatte, scheint es nun wieder zu gehen Wink ... naja ... besser so als anders^^

greetz medion
avatar
medion1804
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 59
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von Zuckerpuppe Di 12 Mai 2009 - 16:30

das Problem ist bekannt...bitte mal hier lesen:
http://hilfe.forumieren.com/meldungen-aktualisierungen-f1/update-jetzt-um-1450-uhr-12-mai-09-t12227.htm#69151 Wink

daher mach ich hier dann zu
-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Anzeigeprobleme mit Internet Explorer Empty Re: Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten