Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl

2 verfasser

Nach unten

Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl Empty Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl

Beitrag von Sonnenblume So 28 Okt 2007 - 9:27

Hallo !!

Ich habe eine Frage. Ich hab private Bilder in meinem Forum und wollte wissen, ob das möglich ist, das neue User erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen schreiben müssen, um die Bilder sehen zu können.
Kann man das irgendwie einstellen?

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank

Lg

Sonnenblume
Sonnenblume
Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.09.07

Nach oben Nach unten

Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl Empty Re: Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl

Beitrag von Alex So 28 Okt 2007 - 9:37

Hallo!

So, wie Du das beschrieben hast, nicht.

Was du machen kannst ist, eine Gruppe erstellen, und ein Forum, zu dem nur Mitglieder dieser Gruppe Zutritt haben. Dort machst Du dann die privaten Bilder rein.

Wenn Du eine "offene Gruppe" erstellst, dann können Deine Mitglieder beantragen, in diese Gruppe aufgenommen zu werden, und du kannst sie dann freischalten

Ist finde ich, auch die bessere Lösung, weil eine bestimmte Anzahl von Beiträgen lässt noch langen nicht auf das Mitglied und dessen Absichten schließen.

Gruß,
Alex

http://tierliebhaber.forumieren.com
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Anzahl der Beiträge : 8116
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 02.09.07

Nach oben Nach unten

Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl Empty Re: Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl

Beitrag von Sonnenblume So 28 Okt 2007 - 9:52

Hey super !!!

Ich danke dir, genau so werde ich es machen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Lg

Sandra
Sonnenblume
Sonnenblume
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 10.09.07

Nach oben Nach unten

Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl Empty Re: Forum erst ab einer gewissen Beitragsbeizahl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten