Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar

2 verfasser

Nach unten

Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar Empty Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar

Beitrag von Wolfsblut© Mi 4 März 2009 - 15:09

Hilfe auch mein Forum ist seid einer knappen Stunde nicht ereichbar.

Immer nur folgende Fehlermeldung:
Habe Cookis usw gelöscht , neu start etc. pp mehrfach
werder über den IE noch über den Firefox 3 komme ich auf des Forum


Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter computer.aktiv-forum.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
avatar
Wolfsblut©
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar Empty Re: Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar

Beitrag von Helpline Connections Mi 4 März 2009 - 15:24

Eventuell ist dein PC/Laptop zu langsam?
[Ne Menge Bilder, Gif. etc. Macht das Forum extrem langsam]

Den bei mir ist das Forum erreichbar Wink

LG Nick
Helpline Connections
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar Empty Re: Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar

Beitrag von Wolfsblut© Mi 4 März 2009 - 15:43

ups.... des würd mich doch sehr wundern, da nicht viele pics oder ähnliches gepostet wurd bei mir, bin ja erst seid dem 24.02 on mit dem forum, allerdings ne menge beiträge die aber nicht so viel traffic verbrauchen wie pics oder media datein.

Am PC kann es eigendlich nicht liegen da ja alle anderen seiten flutschen.

Aber OK wenn du druff kommst und ich nicht muss es ja endweder an meinen Internet Anbieter oder an irgendwelchen Software einstellungen liegen. pale

Verstehe nur nicht das bis heut immer alles supi lief und habe ja nichts am BS verändert.

MFG: Wolfsblut©
avatar
Wolfsblut©
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar Empty Re: Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar

Beitrag von Wolfsblut© Mi 4 März 2009 - 15:47

Na grad noch den beitrag getippselt und schon komme wieder drauf Very Happy

OK Danke dir für die schnelle Antwort, aber PC scheiden denn ja als ursache aus.

Kann eigendlich nur an meiner Leitung gelegen haben. na ja........
hoffe nur des kommt nicht so bald wieder vor

LG: Wolfsblut©
avatar
Wolfsblut©
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar Empty Re: Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar

Beitrag von Helpline Connections Mi 4 März 2009 - 16:52

Ich meinte es so.

DU benutzt ein Design das sehr viel Zeit zum laden brauch durch die .Gif - Bilderdatein oder BG etc.

LG Nick Wink
Helpline Connections
Helpline Connections
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 12.01.08

Nach oben Nach unten

Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar Empty Re: Hilfe auch mein Forum seid einer knappen Stunde nicht ereichbar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten