Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe

2 verfasser

Nach unten

Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe Empty Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe

Beitrag von Küma Mi 11 März 2009 - 10:59

Wenn ich in meinen Forum eigene News schreiben will aber ich da nur ein Kästchen erstellen kann wo ich Text oder Cods reinschreiben kann,wie mache ich es dann wenn ich einen Text schreibe und da was unterstrichen haben will oder nen Zitat drin, gibt es da vielleicht eine Hilfe Seite oder jemand der einen Link hat damit ich weiß was ich brauche für Cods ....
Küma
Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Nach oben Nach unten

Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe Empty Re: Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 11 März 2009 - 11:05

du kannst doch, wenn du ein neues Modul für das Portal erstellst, den Editor umschalten...
über dem Eingabefeld ist doch das grüne Kreuz Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe Act-html...wenn du da draufklickst, erscheint dieses ZeichenPortal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe Desact-html
dann kannst du, genau wie bei einem Posting, den Text bearbeiten...also fett, kursiv mittig, usw. auswählen. Very Happy
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nach oben Nach unten

Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe Empty Re: Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe

Beitrag von Küma Do 12 März 2009 - 5:30

Ach stimmt jetzt habe ich das Forum schon so lange ^^
Ach Blöd ich wusste das nie !!!

Vielen Dank

Liebe Grüße
Küma
Küma
Lehrling
Lehrling

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 19.09.07

Nach oben Nach unten

Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe Empty Re: Portal mit eigen News ! Schrift Fett , Zitat , Unterstrichen Hilfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten