Newsfeld in der Startseite des Forums
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Newsfeld in der Startseite des Forums
Hallo zusammen,
ich wollte gerne wissen ob es irgentwie geht das man ein News Feld in der Startfläche des Forums einrichten kann. Bei meiner Seite beispielsweise handelt es sich um eine Gilden HP eines Onlinespieles. Dort wollte ich gerne den Spielern als erstes eingeblendet neues erzählen was in der Gilde vorgeht und die Ziele etc.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe
ich wollte gerne wissen ob es irgentwie geht das man ein News Feld in der Startfläche des Forums einrichten kann. Bei meiner Seite beispielsweise handelt es sich um eine Gilden HP eines Onlinespieles. Dort wollte ich gerne den Spielern als erstes eingeblendet neues erzählen was in der Gilde vorgeht und die Ziele etc.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe
Inaba Returnz- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 3
Browser :
Verwarnung :
Re: Newsfeld in der Startseite des Forums
Adminbereich/Anzeige/Startseite/Allgemeines
und dort auf der Seite bei "Nachricht auf der Startseite" den Text rein (wahlweise mit dem dort vorhandenen HTML-Editor nach Klick auf ) und absenden. (Feld ist HTML-fähig)
Grüßle,
Alex
und dort auf der Seite bei "Nachricht auf der Startseite" den Text rein (wahlweise mit dem dort vorhandenen HTML-Editor nach Klick auf ) und absenden. (Feld ist HTML-fähig)
Grüßle,
Alex
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :
hmm gibt es nur das ? ich hab bei templemates/news_box
gefunden aber ich kann das irgentwie nicht aktivieren das sie auf die startseite kommt
gefunden aber ich kann das irgentwie nicht aktivieren das sie auf die startseite kommt
Inaba Returnz- Neuling
Browser :
Verwarnung :
Bitte Finger weg von den Templates, wenn man nicht mal weiß, wie man das scheibt.
Um da was zu machen musst du dich mit den speziellen Forumieren-Templates auskennen und gut HTML/CSS und evtl. noch Java coden können.
Grüßle,
Alex
Um da was zu machen musst du dich mit den speziellen Forumieren-Templates auskennen und gut HTML/CSS und evtl. noch Java coden können.
Grüßle,
Alex
Alex- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 8116
Browser :
weiss ich auch nicht, habs aber wenigstens versucht ^^, naja ich versuchs mal mit deinem Tipp, danke dir xD
Inaba Returnz- Neuling
Browser :
Verwarnung :