FAQ und Nutzergruppen weg machen
2 verfasser
Seite 1 von 1
FAQ und Nutzergruppen weg machen
Kann man FAQ und Nutzergruppen auf der startseite wegmachen das man sie nicht mehr auf der Startseite hat?
Caper- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Browser :
Re: FAQ und Nutzergruppen weg machen
Hallo Caper,
ja, dies ist möglich, wenn du statt dem Text, dort nur Button hast (Anzeige/Startseite/Kopfteil & Navigation/Seitenkopf/In der Linkleiste nur Bilder anzeigen/Ja). Dann kannst du den Button unter "Anzeige/Bilderverwaltung" wegmachen und dann das Navigationsmodul unter "Anzeige/Startseite/Kopfteil & Navigation" ganz nach hinten schieben.
Eine andere Möglichkeit ist momentan nicht vorhanden.
ja, dies ist möglich, wenn du statt dem Text, dort nur Button hast (Anzeige/Startseite/Kopfteil & Navigation/Seitenkopf/In der Linkleiste nur Bilder anzeigen/Ja). Dann kannst du den Button unter "Anzeige/Bilderverwaltung" wegmachen und dann das Navigationsmodul unter "Anzeige/Startseite/Kopfteil & Navigation" ganz nach hinten schieben.
Eine andere Möglichkeit ist momentan nicht vorhanden.
Gast- Gast
Danke für die schnelle antwort.Aber das ist nicht das was ich brauche es muss noch Startseite und sowas noch stehen bloß FAQ soll weg.
Aber es geht ja nicht naja dann lassen wir es.
Aber es geht ja nicht naja dann lassen wir es.
Caper- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Browser :
Caper, du muss dann schon ein paar Buttons da reinstellen, ich bekomme FAQ & Nutzergruppen mit dieser Funktion weg und Startseite und die anderen sind immernoch da. Und ich hab nicht geschrieben, dass dies nicht geht, sondern nur, dass man die Standartmodule (Text) noch nicht rausnehmen kann.
Gast- Gast
aber bei mir bleibt es stehen..?
wie mache ich das weg..?
Edit:
Julian,bei dir sind doch auch och textlinks da,aber es ist weg,wie hast du das gemacht,oder hast du es gemacht,das es nur die admins sehen?
wie mache ich das weg..?
Edit:
Julian,bei dir sind doch auch och textlinks da,aber es ist weg,wie hast du das gemacht,oder hast du es gemacht,das es nur die admins sehen?
Gast- Gast
Nein, ich hab es so gemacht, dass es nur angemeldete Mitglieder sehen.
Gast- Gast
achso,ich habs jetzt so gemacht das nur die admins es sehen können (die müssens ja nicht schön haben
aber es gibt keine funktion das es nur besucher sehehn können (für faq)?
aber es gibt keine funktion das es nur besucher sehehn können (für faq)?
Gast- Gast
Klar kann man es weg machen: Man löscht bei Anzeige uvm. die buttons von faq. Es ist zwar noch da aber unsichtbar und es ist trotzdem nutzbar.
Itachorin- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 80
Browser :
Verwarnung :
Itachorin, es geht aber nicht um die Buttons...
Sondern um die normalen Links. Das hab ich schon begriffen, auch damals vor einem Jahr^^
Sondern um die normalen Links. Das hab ich schon begriffen, auch damals vor einem Jahr^^
Gast- Gast
Ein Update dazu findet ihr übrigens hier: http://hilfe.forumieren.com/viewtopic.forum?t=22299.htm
Und damit ist dann hier:
Thread closed!
Und damit ist dann hier:
Thread closed!
Gast- Gast