Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig

Nach unten

Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig Empty Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig

Beitrag von blueworld Mi 18 März 2009 - 14:52

Hallo

Ich habe ein eigenes Forum http://bsb-us5.fourmieren.com. Auf der Portalseite von meinem Forum steht an verschiedenen Seiten < class="" height="25"> das sollte aber nicht sein. Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann oder warum das so ist?
Besten Dank

Gruss
blueworld
blueworld
blueworld
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig Empty Re: Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig

Beitrag von Gast Mi 18 März 2009 - 15:01

Hallo,
daran wird bereits gearbeitet, dies hängt mit dem Update zusammen, was gestern getätigt wurde, schaue auch hier: http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/plotzlich-aufgetauchter-fehler-update-17.03-bug-t11185-105.htm
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig Empty Re: Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig

Beitrag von blueworld Mi 18 März 2009 - 20:23

Dieser Fehler ist aber nicht bei allen Foren die von Forumieren aus gemacht wurden.
blueworld
blueworld
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig Empty Re: Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig

Beitrag von Gast Mi 18 März 2009 - 20:36

Trotzdem ist dies ein Bug und die Technik arbeitet bereits daran.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig Empty Re: Mein Forum Portal erscheint nicht mehr richtig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten